- Reaktionen
- 31.932
- Checks
- 43
Absolut. Du hast ihn grob vernachlässigt!!!Naja ich war 5 Tage nicht zuhauseda ist der Blick schon berechtigt oder?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Du hast ihn grob vernachlässigt!!!Naja ich war 5 Tage nicht zuhauseda ist der Blick schon berechtigt oder?
![]()
Ich konnte genau das Muster der Strumpfhose studieren ...oida... wann hab ich einen kurzen Rock angehabt?
dann drauf mit dem RestHab ich beides nicht parat![]()
Aber echt jetzt…..oida... wann hab ich einen kurzen Rock angehabt?
bei dem, was Leute alles auf Pizza legen, find ich das dann nicht mal so schlimmdas gehört definitiv nicht auf eine Pizza ... genauso wie Erdäpfel
Ich konnte genau das Muster der Strumpfhose studieren ...![]()
genau!Aber echt jetzt…..![]()
Städtetrip
Mag wenn dann ins ausland![]()
Ich finde den Sittenverfall hier im Forum schon arg. Seit wann trägt man hier eine Strumpfhose unter nem Rock?? Wo sind die guten alten Zeiten der forenkonformen Bekleidungsvorschriften?... das heißt natürlich, dass der Rock kurz war ... eh klar...
![]()
jepWenn man ziemlich sicher ist, dass der Wein am morgendlichen Kopfweh schuld war… trinkt man ihn dann trotzdem aus?![]()
Richtig!... das heißt natürlich, dass der Rock kurz war ... eh klar...
![]()

Strümpfe sand eh in Urdnung, solangs koa Hoserl anhatIch finde den Sittenverfall hier im Forum schon arg. Seit wann trägt man hier eine Strumpfhose unter nem Rock?? Wo sind die guten alten Zeiten der forenkonformen Bekleidungsvorschriften?![]()

Ich hoffe du hast das als Gastgeber auch überprüft!!!Strümpfe sand eh in Urdnung, solangs koa Hoserl anhat![]()

Richtig!
Nicht kurz genug um zu wissen wie du dein Schamhaar trägst ... das nicht![]()
beides Informationen, die ihr nie bekommen werdet ...Strümpfe sand eh in Urdnung, solangs koa Hoserl anhat![]()
ich mach sowieso immer was ich will ...Ich finde den Sittenverfall hier im Forum schon arg. Seit wann trägt man hier eine Strumpfhose unter nem Rock?? Wo sind die guten alten Zeiten der forenkonformen Bekleidungsvorschriften?![]()
Flachgau....
Barcelona?
ned nur bös, auch nu renitent???ich mach sowieso immer was ich will ...![]()
ghört sich doch nicht - das muss Frau schon selber zeigenIch hoffe du hast das als Gastgeber auch überprüft!!!![]()
![]()
Und Knuddelfurzi immer no mit Moped unterwegsJetzt wart ich noch auf das Cathadingsbums weil Junior immer nochmal Furzi is
![]()