- Reaktionen
- 52.858
- Checks
- 2
Tee trinken erst jetzt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!ghört sich doch nicht - das muss Frau schon selber zeigen![]()
das gehört definitiv nicht auf eine Pizza ... genauso wie Erdäpfel
schwierig!ned nur bös, auch nu renitent???Irgendwie mog i di
![]()
Ach wie fein das Lied kennt noch wer.A gentleman will walk but never run.
und weil ich ned gscheit renna kann.
Das impliziert das Pronomen eigentlich sowieso schonschwierig!
Bauernpizza?![]()
Was ist letzte Preis?
Absolut. Du hast ihn grob vernachlässigt!!!
Freut mich, dass es jemanden gibt der das Textzitat erkannt hat (zur Info für die anderen, es ist aus "Englishman in New York" von Sting).Ach wie fein das Lied kennt noch wer.
Heute hab ich sogar bei euch ums Eck geparkt.Apropos auch schon lang nicht mehr gelesen .Wo versteckt dich dauernd?
Und soooo wichtige Informationen noch dazubeides Informationen, die ihr nie bekommen werdet ...![]()
Na toll jetzt will ich auch Pizza... preferisco una Pizza bianca con fior di zuccho ... o una Pizza rossa con Bresaolo, Rucola, Pomodorini e Mozzarella di Buffala
Lieblingssitter ist nicht gleich Lieblingsfrauli!!! VERNACHLÄSSIGT sag ich, VERNACHLÄSSIGT!!In der Zeit war sie mit ihrer Schwester selbstverständlich bei ihrem Lieblingssitter und haben es sich gut gehen lassen

überlebensnotwendig ...Und soooo wichtige Informationen noch dazu![]()
Ah, ich wink dirFlachgau....
Furzi is der Spitzname meines Sprosses .... ein Meister des Furzens wie er Baby war. Cathadingsbumms a Userin hier, die sich darüber fürchterlich aufregte einem Kind so an Spitznamen zu geben .... Humor hat halt nicht jederBitte red Deitsch. Es gibt schließlich a Ausländer (Oberösterreicher) wie mi im Form.
Wos is bitte Furzi und Cathadingsbums?

Immer noch besser als mit zur Tante zu müssen und sich mit den menschlichen Cousins rumärgern müssenLieblingssitter ist nicht gleich Lieblingsfrauli!!! VERNACHLÄSSIGT sag ich, VERNACHLÄSSIGT!!![]()
echt! WO???????Ah, ich wink dir
Furzi is der Spitzname meines Sprosses .... ein Meister des Furzens wie er Baby war. Cathadingsbumms a Userin hier, die sich darüber fürchterlich aufregte einem Kind so an Spitznamen zu geben .... Humor hat halt nicht jeder![]()
ich mach sowieso immer was ich will ...![]()

Naja bei euch ist nicht ganz aktuell. Allerdings Wohn ich trotzdem in derselben Stadt(gleich nähe Hauptplatz) inzwischenFreut mich, dass es jemanden gibt der das Textzitat erkannt hat (zur Info für die anderen, es ist aus "Englishman in New York" von Sting).
Heute hab ich sogar bei euch ums Eck geparkt.![]()