- Reaktionen
- 151.829
- Checks
- 29
Ist ha nicht weit von Schladmingecht! WO???????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ha nicht weit von Schladmingecht! WO???????

Ah, ich wink dir
Furzi is der Spitzname meines Sprosses .... ein Meister des Furzens wie er Baby war. Cathadingsbumms a Userin hier, die sich darüber fürchterlich aufregte einem Kind so an Spitznamen zu geben .... Humor hat halt nicht jeder![]()
Wie kann ein Kind nur so titulieren!Ah, ich wink dir
Furzi is der Spitzname meines Sprosses .... ein Meister des Furzens wie er Baby war. Cathadingsbumms a Userin hier, die sich darüber fürchterlich aufregte einem Kind so an Spitznamen zu geben .... Humor hat halt nicht jeder![]()
das kommt auf die eigene Herkunft an ...Wie kann ein Kind nur so titulieren!
Hat sich da keiner über spätere Folgen Gedanken gemacht?
UNVERANTWORTLICH!
Da sagt man Pupsi!!!
Ok, hab ich natürlich alles nicht mitbekommen was sich hier da so getan hat.Naja bei euch ist nicht ganz aktuell. Allerdings Wohn ich trotzdem in derselben Stadt(gleich nähe Hauptplatz) inzwischen![]()
Also ich finde "Schastrommel" auch durchaus passend.Da sagt man Pupsi!!!
Ich glaub auchMach weiter so! Mit dir dreht sich dich Welt sicher noch länger als mit den Spaßbremsen....![]()
... das Leben ist kurz, voller Katastrophen ..... hab schon seit Jahren genug davon. Hab auch die Zeitung abbestellt, warum soll ich morgens schon über Katastrophen nachlesen und mir und der Family den Tag verhageln? Wir brauchen mehr Spaß und Humor!Feiertag ist, wir haben auch sonst viel aufzuholen und ich fühl mich ECHT ned schuldig!Von Mittag bis jetzt 30 Seiten?![]()
Oarg goi...Echt jetzt?
Von Mittag bis jetzt 30 Seiten?![]()
und ich nur ein bisschen ...wobei ... nein, eigentlich nicht...Feiertag ist, wir haben auch sonst viel aufzuholen und ich fühl mich ECHT ned schuldig!
Nööööö, wenn ich als eingefleischte Fussballmama schrei: FUUUUUUURZI! Du Volltrottel! Des hast verpasst! ..... Das hat GewichtWie kann ein Kind nur so titulieren!
Hat sich da keiner über spätere Folgen Gedanken gemacht?
UNVERANTWORTLICH!
Da sagt man Pupsi!!!
Du bist sicher beim IKEA wo verloren gangen...Feiertag ist, wir haben auch sonst viel aufzuholen und ich fühl mich ECHT ned schuldig!
Wir sind beide selbst nur Opfer der Umstände!und ich nur ein bisschen ...wobei ... nein, eigentlich nicht...![]()
Abgesehen vom unerlaubten Entfernen von der TruppeFeiertag ist, wir haben auch sonst viel aufzuholen und ich fühl mich ECHT ned schuldig!
Boah, jetzt wo du mich dran erinnerst, ich war echt EWIG nimmer beim Ikea. Aber gestern beim Mömax. Aber da musste ich nur was für meine Schwester umtauschen.Du bist sicher beim IKEA wo verloren gangen...![]()
du brauchst do goar ned mitredn... du host de Grenzkontrollen vanochlässigt, waunn si do so a Mitglied #546114 ohne gültigem Visum scho taugelaung im Zentralraum OÖ und Wean aufhoit, hearstOarg goi...
Wahnsinn wieviel Zeit manche haben..![]()
naja... ich bin Kurzsichtig... 1,5h fahrt ist dann schon weit zu sehen...Ist ha nicht weit von Schladming![]()
Vor allem wenn er dann die erste Freundin hamzaht und von dir mit "Hallo Furzi, willst uns deine Freundin ned vorstellen?" begrüsst wird.Nööööö, wenn ich als eingefleischte Fussballmama schrei: FUUUUUUURZI! Du Volltrottel! Des hast verpasst! ..... Das hat Gewicht![]()