- Reaktionen
- 46.767
- Checks
- 10
…des weiß ma leider immer erst wenn’s zu spät isResümee? Man schaffe sich keinen Exmann zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…des weiß ma leider immer erst wenn’s zu spät isResümee? Man schaffe sich keinen Exmann zu![]()
Ja, Schas, oder?![]()
Wieeeee laaaaangweilig!!!!Ich hab gelernt, mich unter Kontrolle zu haben. Meistens zumindest.

Nanana, da hilft schauen allein nimmer. Die Frau @Mitglied #232244 kennt mi...brauchst es ja nur bös anschaun![]()
Du bist nett. Punkt.Ja, Schas, oder?![]()
Hättest ja nur verheiratet bleiben müssen...Tag überstanden ..... sogar den Besuch von Muttern....
Resümee? Man schaffe sich keinen Exmann zu![]()
Ach, das kann auch gut ausgehen. Die Ex-Schwimu meiner Schwester (sie ist lange geschieden, ihr Ex-Mann inzwischen tot) ist inzwischen fixer Bestandteil der Familie und die zweite Oma (auch wenn sie nicht die leibliche Oma meiner Nichte ist). Meine Schwester meint immer, die Oma ist das beste was ihr von der Ehe geblieben ist.Resümee? Man schaffe sich keinen Exmann zu![]()
Da gibt's kein vielleicht. Den Ex hätt i mir sparen können. Dann hätt ich keinen 1,85 cm großen Knuddelfurzi! Aaaach, kein Nachteil ohne VorteilNanana, da hilft schauen allein nimmer. Die Frau @Mitglied #232244 kennt mi...
Du bist nett. Punkt.
Meistens halt.
Hättest ja nur verheiratet bleiben müssen...
Aber dann gäbs keinen @Mitglied #640401
Wär vielleicht schade drum...
StädtetripStädtetrip oder Erholung?
Mag wenn dann ins auslandFlachgau??
Sag du noch einmal Schokokuh zu mir…![]()

Ich kenn dich eh noch zu wenig, hilft es dir, wenn ich dich als böses Weib bezeichne? Ich hab darin eh Übung bei der @Mitglied #381987und dann kommt immer wieder wer daher und behauptet, dass ich sympathisch bin ...![]()
solangs ka Brokkoli oder Karfiol isIch zu meiner Frau: Du bist dran. Was willst denn auf deine Pizza haben?
Antwort: Alles!
Oida, das würd nicht mal der @Mitglied #574153 essen![]()

Was heisst bei ihr alles?Ich zu meiner Frau: Du bist dran. Was willst denn auf deine Pizza haben?
Antwort: Alles!
Oida, das würd nicht mal der @Mitglied #574153 essen![]()
Längere Röcke anziehen, dann wird das schon was ...ich versuch das auch immer wieder und dann kommt immer wieder wer daher und behauptet, dass ich sympathisch bin ...![]()
das gehört definitiv nicht auf eine Pizza ... genauso wie Erdäpfelsolangs ka Brokkoli oder Karfiol is![]()
Hab ich beides nicht paratsolangs ka Brokkoli oder Karfiol is![]()
Naja ich war 5 Tage nicht zuhauseAlso wenn es einen vorwurfsvoll, besorgten Blick eines Hundes geben kann, dann ist das DIESER Blick![]()
das gehört definitiv nicht auf eine Pizza ... genauso wie Erdäpfel
oida... wann hab ich einen kurzen Rock angehabt?Längere Röcke anziehen, dann wird das schon was ...![]()
yes, please!Ich kenn dich eh noch zu wenig, hilft es dir, wenn ich dich als böses Weib bezeichne? Ich hab darin eh Übung bei der @Mitglied #381987![]()