M
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte…du bist der OberschnufflWillst du behaupten, ich war nicht immer schon eine freche, unangenehme Person?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte…du bist der OberschnufflWillst du behaupten, ich war nicht immer schon eine freche, unangenehme Person?![]()
das kann ich nur bestätigen!Geh bitte…du bist der Oberschnuffl![]()
Dann gehört er sowieso vernichtet![]()
…. Ahhhh…. Ihr wollt dann angesuddert werden?!?!?! Okay!dann erst recht![]()
Und i soi di jetzt retten oda wie? Oida.
So weit zu meinem erfolglosen Versuch mir hier ein "Bad boy" Image aufzubauen.Geh bitte…du bist der Oberschnuffl![]()
So weit zu meinem erfolglosen Versuch mir hier ein "Bad boy" Image aufzubauen.![]()
![]()
ich versuch das auch immer wieder und dann kommt immer wieder wer daher und behauptet, dass ich sympathisch bin ...So weit zu meinem erfolglosen Versuch mir hier ein "Bad boy" Image aufzubauen.![]()
![]()
Also wenn es einen vorwurfsvoll, besorgten Blick eines Hundes geben kann, dann ist das DIESER BlickIch wurde vermisst![]()
brauchst es ja nur bös anschaunUnd i soi di jetzt retten oda wie? Oida.

Wär aber endlich mal ein passender Usertitel für michThe Bad Oberschnuffl....boah des klingt gefääääährlich....
von Dir immer gerne…. Ahhhh…. Ihr wollt dann angesuddert werden?!?!?! Okay!![]()
Wär aber endlich mal ein passender Usertitel für mich![]()
![]()
Was ist letzte Preis?
Badest oberschnuffl of all times?So weit zu meinem erfolglosen Versuch mir hier ein "Bad boy" Image aufzubauen.![]()
![]()
Du meinst weil die die in der Hölle schmoren nicht noch ein Flämmchen brauchen?
Ich dusche nicht, ich bade!Badest oberschnuffl of all times?![]()
Ja, Schas, oder?ich versuch das auch immer wieder und dann kommt immer wieder wer daher und behauptet, dass ich sympathisch bin ...![]()
du hast da einen Otter auf der Couch sitzen...