M
Gast
(Gelöschter Account)
You go, girl!Morgen erster Tag im neuen Job - ich fürchte ich weiß gar nimmer wirklich wie man arbeitet…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You go, girl!Morgen erster Tag im neuen Job - ich fürchte ich weiß gar nimmer wirklich wie man arbeitet…![]()

psst, verrats meinem Chef ned, ich weiß es auch ned.ich fürchte ich weiß gar nimmer wirklich wie man arbeitet…![]()
Neuer Job?Morgen erster Tag im neuen Job - ich fürchte ich weiß gar nimmer wirklich wie man arbeitet…![]()
Nein, sie ist nicht die Iris(ch), sie ist die Nightshade!….zuerst dachte ich, das wär irisch![]()
Ich glaube, er braucht eher „sanftere“ Methoden.![]()
Ja. Früher sicherlich.A was ...
Gentleman ...
Du....?!
Du oder er?Ja. Früher sicherlich.
das ist wohl tatsächlich etwas wenig gewesen
YasNeuer Job?
das war allerdings wirklich eine putzige Portiondas ist wohl tatsächlich etwas wenig gewesen
Er. Prinz Eisenherz.Du oder er?![]()
Ich gratuliere!Yaseh schon länger geplant.
Willst du behaupten, ich war nicht immer schon eine freche, unangenehme Person?Er. Prinz Eisenherz.
das war allerdings wirklich eine putzige Portion![]()
Wenn man ziemlich sicher ist, dass der Wein am morgendlichen Kopfweh schuld war… trinkt man ihn dann trotzdem aus?![]()
dann erst rechtWenn man ziemlich sicher ist, dass der Wein am morgendlichen Kopfweh schuld war… trinkt man ihn dann trotzdem aus?![]()