was los

Ich heiße nicht Olaf. Ich bin Hanz Wernherr Hawe. DER Hanz Wernherr Hawe, bekannt aus dem Internet.
 
ich will das genüssliche ossi-treffen ungern stören....... aber was los?????:grantig:
 
Für was ist das hier? Für was sind hier welche mit Kontaktprofil angemeldet wenn sie ohnehin keinen Kontakt suchen.... Zum ungezwungenen Sex findet man hier ohnehin niemanden.

:roll: Nur wegen einem Kontaktprofil muß ich jetzt mit jedem Schwanzava ficken oder darf ich dennoch aussuchen welcher Typ mir taugt und wer nicht? Kommt halt viel auf das Auftreten an hier!
 
:hahaha:
klingt witzig, aber wer weiß wies in paar jahrzehnten tatsächlich hier ausschaut.
 
Für was ist das hier? Für was sind hier welche mit Kontaktprofil angemeldet wenn sie ohnehin keinen Kontakt suchen.... Zum ungezwungenen Sex findet man hier ohnehin niemanden.

Na was glaubst? Nur weilst dei schiache Nudel da gleich als Ava präsentierst, glaubst vielleicht, dass die Weiber hier im Forum gleich in Zweiherreihen vorwichsen für dich und "habt Acht" stehen?


Oder kann mich jemand anders aufklären?

Du Depp brauchst echt noch a zweite Meinung? :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben