was los

J

Gast

(Gelöschter Account)
Für was ist das hier? Für was sind hier welche mit Kontaktprofil angemeldet wenn sie ohnehin keinen Kontakt suchen.... Zum ungezwungenen Sex findet man hier ohnehin niemanden. Und bezahlen tuh ich hier keinen da geh ich lieber in ein österreichisches Puff da kann ich mir wenigstens sicher sein trotz Gummi nix zu bekommen. . . Oder kann mich jemand anders aufklären?
 
Meinst echt welche mit Kontaktprofil oder meinst damit ALLE User hier, weil sie ein Profil haben?
Im ersten Fall täte es mich ein wenig wundern, wenn gar keiner antwortet, im zweiten Fall solltest aufpassen, ob sie kontaktiert werden wollen oder nicht.
​Ich will nur ganz sicher gehen.
 
nein ich meine damit user die ein profil haben und auf "suche" sind .. natürlich nicht alle... aber wie man weiter oben sieht geben manche wieder ihre blöde antwort dazu anstatt sich diese einfach zu sparen.. mein thread war nur eine frage die keinerlei böse gemeint war... nur finde ich es einfach schade das es nicht mal hier leute gibt die das gewisse abenteuer suchen.
 
Du wirst aber mit so einem thread keine positive Aufmerksamkeit erzeugen.
Niemand will einen Suderanten.

Unterhalt dich hier nett und es werden sich, ganz von selbst, Kontakte ergeben. :)
 
und du bist aus welchem grund der meinung, dass man sich hier nicht anmelden kann oder darf, ohne sex zu suchen?
 
da geh ich lieber in ein österreichisches Puff da kann ich mir wenigstens sicher sein trotz Gummi nix zu bekommen. . . Oder kann mich jemand anders aufklären?

aber ja! was urarges und böses du dir nicht holen tust trotz gummi - sondern weil gummi :)

sonst alles roger?

lern im mistkübel weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leute ihr versteht das falsch.. vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert... es war nur eine. frage die keineswegs abweisend oder böse ruber kommen sollte mir ist es rein nur um leute gegangen die laut profil spass suchen aber das dann doch nicht wollen... ich will hier keinen streit provozieren
 
Vll passt Ihnen dein Profil nicht, oder der Kontaktwunsch war eine Momentaufnahme, die nimma aktuell ist, oder sie wollen grad einfach nicht, oder oder oder....
Is doch so wurscht. wirklich!
Ich schalt auch immer um, zwischen Suche kontakt und suche keine Kontakte - ganz spontan und mit dem Gedanken, dass das was sich ergeben soll, sowieso ergibt und das aufgebaut auf Unterhaltung im Forum (threadaktivität usw), denn allein mit nichtssagenden Profilen fang ich nix an.
 
Oder kann mich jemand anders aufklären?

Für die Aufklärung ist Dr. Sommer und sein Team zuständig. Falls aber ein Rat auch reich: Wenn schon Y.A.S.A. (= Yet Another Schwanz Avatar), dann bitte mit Fliesen im Hintergrund - gut, die Kloschüssel reicht auch. Ist ganz entscheidend beim ersten Eindruck!
 
Oder fragen wir besser den Münchner, der hat doch mit Schwanz-Avas schon Erfahrungen. Komm, Münchner: Schnell das Bier austrinken, und dann bitte deine ehrliche Meinung! :hahaha:
 
Oder fragen wir besser den Münchner, der hat doch mit Schwanz-Avas schon Erfahrungen. Komm, Münchner: Schnell das Bier austrinken, und dann bitte deine ehrliche Meinung! :hahaha:

:nono: Ich habe keine Lust, mir wegen jonnyboy wieder eine Sperre einzuhandeln. Da trink ich lieber noch ein Bier. :mrgreen:
 
:nono: Ich habe keine Lust, mir wegen jonnyboy wieder eine Sperre einzuhandeln. Da trink ich lieber noch ein Bier. :mrgreen:

Kann ich verstehen. Wenn ich früher selber die ganzen Zipflklatscher-Bilder gesehen hab, hätt ich :kotzen: können. Aber ab einem gewissen Alter sieht man das aber irgendwie entspannter, langsam sind mir die Deppen wuascht.
 
Aber ab einem gewissen Alter sieht man das aber irgendwie entspannter, langsam sind mir die Deppen wuascht.
Ich seh die ja auch entspannt. Und wurscht sans ma eh. Aber ich kann dann halt meine Finger ned von der Tastatur lassen, besonders nach a poar Bier.
Und man kann ja goar ned glauben, wie schnell die manchmal beleidigt san. :haha:
 
Und man kann ja goar ned glauben, wie schnell die manchmal beleidigt san. :haha:


Du meinst, weils dann draufkommen, dass ihr Zumpfal gach doch net des schönste ist und 100 andere Typen besser sind? :hmm:

Manche verstehen es aber auch net anders, denen muss man das mit dem Vorschlaghammer reinprügeln :lehrer: da hilft ja netamal mehr Mitleidssex was.
 
Zurück
Oben