- Reaktionen
- 275
Herta Müller: Atemschaukel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch auf meiner Leseliste. Thematisch passend auch "Zeit der Mutigen" von Dinev, das habe ich gerade fertig gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.Herta Müller: Atemschaukel
Wie hat dir das gefallen? Ich hab schon überlegt, war mir aber nicht sicher. Ich mag Patti Smith, weiss aber nicjt wie sie schreibt.Bread of Angels, Patti Smith
Auf die Verfilmung bin ich ja gespannt.Andy Weir, Der Astronaut
Gut! Leicht zu lesen. Hat mir ihre Stimmung/ihr Selbstbild zu verschiedenen Zeiten vermittelt.Wie hat dir das gefallen? Ich hab schon überlegt, war mir aber nicht sicher. Ich mag Patti Smith, weiss aber nicjt wie sie schreibt.
An der "Atemschaukel" häng ich noch. Mehrere Kapitel hintereinander schaff ich nicht.Habe ich auch auf meiner Leseliste. Thematisch passend auch "Zeit der Mutigen" von Dinev, das habe ich gerade fertig gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
klingt gut, noch nie davon gehört, aber das heisst nichts. danke für den tipp.Überfluss, von Jakob Guanzon…
Sehr arg.. aber sehr schön geschrieben..
Science Fiction mit Tiefgang... ich liebe George R. R. Martin!George R. R. Martin, Planetenwanderer
interessiert dich dfann vielleicht, bin ich gestern drübergestolpert.Science Fiction mit Tiefgang... ich liebe George R. R. Martin!
danke, ich brauch eh eine neue bettlektüre.Frage:
Hat wer den neuen Elsberg (Eden) gelesen.
Es würde mich interessieren was er/sie dazu sagt.
Mich hat es nachdem ich etliches recherchiert habe und als Fakt identifiziert musst (so kennt man ihn) doch etwas - schwer zu sagen - wurst war mir der Inhalt nicht.
Wie andere ihre Eindrücke vielleicht besser ausdrücken können würde mich interessieren.
Ich muss mich mal mit der neuen Pozanski (Signal) beruhigen.
Ich hab ihn signiert zu Hause, hatte aber noch keine Zeit ihn zu lesen, leider.Frage:
Hat wer den neuen Elsberg (Eden) gelesen.
Es würde mich interessieren was er/sie dazu sagt.
Mich hat es nachdem ich etliches recherchiert habe und als Fakt identifiziert musst (so kennt man ihn) doch etwas - schwer zu sagen - wurst war mir der Inhalt nicht.
Wie andere ihre Eindrücke vielleicht besser ausdrücken können würde mich interessieren.
Ich muss mich mal mit der neuen Pozanski (Signal) beruhigen.