Welche Serie schaut ihr zurzeit?

Nach "Two And A Half Men" ist nichts Besseres mehr nachgekommen ..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kompanie wo ich einmal ein halbes Jahr stationiert war. Dort waren fast nur Systemerhalter und gleichzeitig war es eine Art von Gnadenhof für alkoholkranke und verfettete Vizes.
das erinnert mich an meine Ausbildung ;-)
Dark Skies – Tödliche Bedrohung
grad gesehen, dürfte auf youtube sein. Klingt interessant.
Gibts da auch eine synchronisiert Fassung?
am Fernseher? ;-)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aber nur mit charlie sheen. das dafür noch immer (und immer wieder) zum niederknien...👍😎

Shameless. Seinerzeit einige Folgen verpasst, diesmal alle Folgen auf Netflix.

Irgendwie habe ich auch den Eindruck das die Aussendung im Sat teilweise geschnitten war.

Großartig gemacht, wobei es als Spiegel der Ghetto-Gesellschaft ziemlich geschönt wirkt.

"southside Chicago criminals" in der Google Bildersuche zeugt dann doch von einem anderen Bild.

Aber ansonsten stabile Serie mit guten Lachern und erschütternden Darstellungen von Normalitäten anderer Schichten mit denen man sich die Realität teilt, aber die trotzdem unsichtbar bleiben bis sie dir die Scheisse rausprügeln.

Zuletzt bearbeitet:

Breaking Bad, Shameless, Californication.

Gibt noch viele andere aber die fallen mir direkt ein.. schau witzigerweise auch gerade wiedermal two and a half men und bin auch der meinung dass das die letzte klassische sitcom mit etwas kreativerem witz war und das auch nur in den ersten staffeln. Heute ist alles zu politisch korrekt und weich gewaschen

Viel Spass bei "World Beyond". :lol:
Musste damals kurz stoppen um zu prüfen ob es eine Parodie auf TWD ist. Aber der Rest, stabil gut. Ich finde der Höhepunkt war die Negan Ära.
Wirklich traurig wie stark die serie abgenommen hat.. die spin-offs auch um nichts besser

SoA und GoT habens nachgemacht.. super potenzial und alles gekübelt

Um nicht nur negativ zu sein: Es - welcome to derry war ganz mmn in ordnung.. vl etwas zu gezogen aber es hat zumindest den grundcharakter der filme übernommen

Hab gestern mit "High Potential" angefangen.... kann i weiterempfehlen....🌸
Wem "Monk' gfoin hat, gfoit des a! 👌🏻😃

Zurück
Oben