- Reaktionen
- 38.711
- Checks
- 2
Fans von Hard Scifi kann ich "Das Objekt" von Joshua Tree empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man einen Universitätsabschluss dafür?Fans von Hard Scifi kann ich "Das Objekt" von Joshua Tree empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.
interessant, es gibt da noch ein Buch, das so heisst..............danke für den TippFans von Hard Scifi kann ich "Das Objekt" von Joshua Tree empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.
Braucht man einen Universitätsabschluss dafür?![]()
nein überhaupt nicht. das hard scifi beruht darauf, das keine physikalischen allzu absurden unmöglichkeiten vorkommen denke ich.Braucht man einen Universitätsabschluss dafür?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. ja, Kräuterpädagogik täte mich interessieren...
hat zwar mit dem thread nichts zu tun, aber was ich herausgefunden habe, funktioniert ein winziger Bruchteil, den Rest kannst eher vergessen.. ja, Kräuterpädagogik täte mich interessieren...
und was funktioniert jetzt konkret? ;-)aber was ich herausgefunden habe, funktioniert ein winziger Bruchteil,
keine Ahnung, Essigpatscherl bei hohem Fieberund was funktioniert jetzt konkret? ;-)
... kurzer Nachsatz - ich bin ein Fan von Gewürzen, Kräutern und Heilpflanzen - aber das ist eine andere Geschichte.hat zwar mit dem thread nichts zu tun, aber was ich herausgefunden habe, funktioniert ein winziger Bruchteil, den Rest kannst eher vergessen
Um welches Thema handelt dieses Buch?