was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Er steht einfach nicht auf dich.....Klasse Buch wie ich finde und äußerst amüsant:)
 
Joachim Meyerhoff - Die Zweisamkeit der Einzelgänger

voller Wortwitz, Drama, und Humor wie schon die vorigen Teile der Serie
 
Die dunkelste Stunde: Churchill - Als England am Abgrund stand
von Anthony McCarten

Gegenseitige Hilfe in der Tier- und Menschenwelt
von Pjotr Alexejewitsch Kropotkin
 
Fire and Fury hab ich nach etwa 100 Seite erst mal abgebrochen.
Hab jetzt mit Die Verlassenen von Tom Perrotta angefangen und bin begeistert, seit langem wieder mal ein Buch dass richtig Spaß macht zu lesen. Wers noch nicht kennt sollts auf seine Liste schreiben :)
 
Nutrition and

Physical Degeneration

A Comparison of Primitive and Modern Diets
and Their Effects

BY

Weston A. Price, MS., D.D.S., F.A.G.D.
Member Research Commission, American Dental Association
Member American Association of Physical Anthropologists
Author, "Dental Infections, Oral and Systemic"

interessant, schon vor etwa hundert Jahren hat ein Zahnarzt festgestellt, dass die eher urtümlichen Gesellschaften praktisch kein Karies kannten, nach Kontakt mit der Zivilisation und Zivilisationskost entwickelten die meisten Zahnprobleme und weitere Zivilisationskrankheiten.
Ist frei im Internet zu lesen, leider nur in englisch.
 
den 21igsten brunetti....leichte kost aber ich mag halt die stimmung die die frau leon rund ums essen beschreibt (alles ohne beistrich)
 
Zurück
Oben