was lest ihr gerade? - der literaturthread!

99 Songs - die Geschichte des 20. Jahrhunderts anhand von 99 von Wolfgang Kos ausgewählten und beschriebenen Songs
 
Soeben mit "Oxen" von Jens Henrik Jensen begonnen. Teil 1 einer Trilogie, leider dauerts noch ein Zeiterl bis Teil 2 kommt. Hoffe ich werd nich süchtig nach der Fortsetzung, die Warterei bei Chris Carters Büchern ist immer der Horror
 
"Utopia" von Thomas Morus

Als nächstes soll das "Hasstament" und "Der Hitler in mir" von Serdar Somuncu folgen...
 
Hörbuch habe ich gerade "Heißes Blut, kalte Nerven" von Artoo Paasilinna angefangen.
Beim Lesen bin ich gerade bei "Das schwarze Herz" von John Connolly.
 
die krimis von michael robotham
keine wahnsinnsbücher aber so im betterl zum einschlafen passen die
 
Versprechen der Dunkelheit und Leopardenblut von Nalini Singh
Licht in tiefer Nacht von Nora Roberts
Der Hauch des Bösen von J.D. Robb....je nach Lust und Laune
 
Heut' begonnen... und schon rot geworden... :lalala:

Georges Bataille, "Das obszöne Werk" (rororo TB)

... so kann man es auch nennen...
 
Zurück
Oben