was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Henry David Thoreau - Walden

Life changing book. :up:

Ich lese derzeit Gedichte von Shel Silverstein.

She had blue skin,
And so did he.
He kept it hid
And so did she.
They searched for blue
Their whole life through,
Then passed right by-
And never knew.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Henry David Thoreau - Walden
Fand ich ganz gut, hatte aber höhere Erwartungen. Liegt aber vielleicht daran, dass mich das Thema generell sehr intressiert und im Vorhinein schon viel über diese Lebensphilosophie aufgesogen hab'

Dave Goulson - Wenn der Nagekäfer zweimal klopft
Ewald Weber - Der Fisch, der lieber eine Alge wäre
Und für's Zugfahren hab' ich Schwarzeneggers Total Recall angefangen
 
man muss halt dran bleiben sonst verliert man den überblick
Das ist immer wieder mein Problem ;)

Die einzigen Bücher die ich wirklich schnell hintereinander gelesen habe, waren "das Lied von Eis und Feuer". Weil da absolvierte ich meinen Zivildienst und hatte nichts zu tun. 9 Monate und 10 Bücher gelesen :D
Allerdings ist das jetzt wieder ewig her, wenn Martins endlich den nächsten Teil raus bringt, weiß ich ohnehin nichts mehr.
 
Das ist immer wieder mein Problem ;)

Die einzigen Bücher die ich wirklich schnell hintereinander gelesen habe, waren "das Lied von Eis und Feuer". Weil da absolvierte ich meinen Zivildienst und hatte nichts zu tun. 9 Monate und 10 Bücher gelesen :D
Allerdings ist das jetzt wieder ewig her, wenn Martins endlich den nächsten Teil raus bringt, weiß ich ohnehin nichts mehr.
ja dann konzentrier dich halt :)
 
Zurück
Oben