Was können/sind Liebesringe?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hab jetzt ein bisschen geGOOGLET und so rumgeschaut aber leide konnte ich keine schöne erklärung für diese LIEBESRINGE finden?!

Was genau bewirken die?
Wie werden die angewendet?
Gibt es verschiedene arten.. gibt es gute und schlechte?
Was hat Mann davon?
Was hat Frau davon?
15mm durchmesser, past das auch überall drauf so wie ein kondom?
Bekommt MANN einen Blutstau im Penis?
Würde Mann/Frau diese weiterempfehlen?

Was kann man noch zu den Ringen sagen?
Bitte meinungen von Frau und Mann :hmm:

Danke schon mal :)

LINK für LIEBESRINGE SET um 10€
Ring Butterfly 25€

keine antwort wieso das den ?!?!?
benutzt das wirklich keiner von euch oder was ist los, bei jeden thema gibts 100 antworten und ich bin hier seit ner woche ohne antwort :(
ich hoffe das ist nichts persönlich es *gg*

sind sowas wie penisringe, nur wennst sowas drüberkriegst bist natürlich gut:-) ich find die dinger viel zu klein, die dehnen sich zwar, aber bei weiten nicht so weit..

der butterfly ring schaut größer aus..

bewirken einfach einen blutstau, dadurch wird er härter und man kan angeblich länger..

hab nur sowas mal von fun factory kauft, da die sachen von denen ja recht gut sind, fakt ist den kannst denen soviel du willst, den kriegst nicht drüber, viel zu klein ;)

Wenn du die richtige Größe wählst ist es eine echt starke Sache.
Die Dinger gibts auch aus Metall, hab auch selber welche.
Die richtige Größe, würde ich mal empfehlen, wenn du den Durchmesser im erregten Zustand abmisst un den Ring dann um einen halben Zentimeter kleiner nimmst dann passt es. Also wenn du einen Durchmesser von 5cm hast dann nimmst du einen Ring mit 4,5cm, empfehlen kann ich dir auch noch etwas Gleitcreme zu verwenden.
Schöne Sachen gibts auf der Seite von dubiobikini.com

LLiebe Grüße NM

Hab jetzt ein bisschen geGOOGLET und so rumgeschaut aber leide konnte ich keine schöne erklärung für diese LIEBESRINGE finden?!

Was genau bewirken die?
Wie werden die angewendet?
Gibt es verschiedene arten.. gibt es gute und schlechte?
Was hat Mann davon?
Was hat Frau davon?
15mm durchmesser, past das auch überall drauf so wie ein kondom?
Bekommt MANN einen Blutstau im Penis?
Würde Mann/Frau diese weiterempfehlen?

Was kann man noch zu den Ringen sagen?
Bitte meinungen von Frau und Mann :hmm:

Danke schon mal :)

LINK für LIEBESRINGE SET um 10€
Ring Butterfly 25€
Also Liebesringe, kriegst du in verschiedenen Größen, aber für dich als Anfänger sind die am Besten, die du selber einstellen kannst, die als Metall sind nur für Leute die sich gut damit auskennen geeignet, aber den dreh hat man eh schnell heraussen.
Wirken tun sie sehr gut find ich, die Errekttion wird fester und Mann kann auch länger durch den Blutstau, aber keine Angst es gibt dadurch keine gesundheitlichen schäden.
Viele schreiben hier, daß sie sie nicht raufbekommen, es wird normal vom Verkaufspersonal immer dazu gesagt, daß sie nur mit Gleitgel raufgehen, natürlich soll der Liebesring aber fest oben sitzen, sonst hat er ja keine Sinn....

Dann gibts auch noch welche mit Vibration, die auf Kitzler Höhe sind, finde ich persönlich tierisch geil, aber auch das ist Geschmacksache.
Also wenn ich du wäre würd ich in den Sexshop gehen und mich beraten lassen, so teuer sind sie nicht und du kannst ihn dann für dich persönlich ausprobieren.
Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Silvi

Zurück
Oben