E
Gast
(Gelöschter Account)
Schätzchen, falsche Adresse.....wenn sich wer bückt dann duSchweig, bück dich und wir reden nicht (mehr) darüber!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätzchen, falsche Adresse.....wenn sich wer bückt dann duSchweig, bück dich und wir reden nicht (mehr) darüber!
![]()
Wie meinst?Super,. Nun steht endlich dein Thread ganz oben an erster Stelle
Findest?wenn Leute sich dabei filmen wie sie ihre Wohnung putzen (egal ob mann oder Frau oder gemischt) und das gegen Bezahlung ins netzt stellen.
einfach nur KRANK einfach nur krank ggggg hahahaha
Nix..als Wiedergutmachung steht hier zünftiges blasen anTschullgung!![]()
Schätzchen, falsche Adresse.....wenn sich wer bückt dann du![]()
scheinen für Frauen gänzlich unverständlich zu sein!Schweig, ... !

Eine Aufforderung im Imperativ bräuchte eine entsprechende Autorisierung um wirksam sein zu könnenManche Worte wie
scheinen für Frauen gänzlich unverständlich zu sein!
Deshalb dann solche Threads.![]()
Wenn du wie in Trance immer geiler wirst, verlust von Zeit und Raum, und dir völlig egal ist was passiert- Plötzlich bist du von oben bis unten nass, klebrig... alles riecht nach Sex.. dann war es gut, hemmungslos, und richtig versaut.Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?
Was versteht ihr darunter?
Wenn du wie in Trance immer geiler wirst, verlust von Zeit und Raum, und dir völlig egal ist was passiert- Plötzlich bist du von oben bis unten nass, klebrig... alles riecht nach Sex.. dann war es gut, hemmungslos, und richtig versaut.![]()
"versaut sein"
animalischen seiten
anpissen ist Immer normal!!! aber schön!Ist wohl eine Frage der Perspektive. Für den einen ist Sex bei Licht schon versaut, für den anderen ist anpissen normal...![]()
Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?
Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?
Ich finde den Ausdruck ebenfalls ungeschickt gebraucht in diesem Zusammenhang.
Ich "stolpere" über den inflationär und falsch gebrauchten Begriff "perverser Sex". Ich denke da dann automatisch an echte Verbrechenund keinesfalls an supergeilen für alle Beteiligten erfüllenden Sex...
![]()
Da gebe ich dir vollkommen recht wollt nur nicht darauf eingehen das uns die Regierung /Schulwesen etc. schon von vor hinein uns dazu quasi "zwingen" wollen ihren Vorstellungen zu folgen. Da die Frage eigentlich war an was wir dabei denken^^
Aber wie gesagt ich geb dir vollkommen recht in der Antike war es schon ganz normal jeder mit jedem da hat es nicht soetwas wie versaut gegeben.
Die Gedankengänge sind verschieden und vielfältig. Manche Frauen träumen davon von zwei Männern beglückt zu werden. Trifft dies auch ein kann danach das Verlangen und zur Steigerung auf drei Männer ohne weiters kommen. Wenn die Möglichkeit da ist, ist vieles denk und machbar. Danach kommt auch mal der Gedanke, "maaa bin ich versaut". ggg