Was ist versauter Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es nicht SO, dass fast jede NiCHT der Vorstellung der " ach so moralistisch geprägten Leutchen " abweichende
individuell verschiedene sexuelle Spielart, bereits als versaut bis pervers abgestempelt wird?!

Es ist doch sicher eine Bereicherung, auf experimentierender , sexueller Entdeckungsreise , manche Neugier zu stillen!

Inwieweit etwas als " gefällt ", ODER als absolutes " no go " , empfunden wird,
wird jeder Mensch für sich wohl selbst entscheiden

Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?

Was versteht ihr darunter?
Wenn du wie in Trance immer geiler wirst, verlust von Zeit und Raum, und dir völlig egal ist was passiert- Plötzlich bist du von oben bis unten nass, klebrig... alles riecht nach Sex.. dann war es gut, hemmungslos, und richtig versaut. :D:lalala:

Wenn du wie in Trance immer geiler wirst, verlust von Zeit und Raum, und dir völlig egal ist was passiert- Plötzlich bist du von oben bis unten nass, klebrig... alles riecht nach Sex.. dann war es gut, hemmungslos, und richtig versaut. :D:lalala:

Diese Beschreibung kommt der Sache wohl am nächsten.
Ansonsten wird es wohl eine fließende Grenze geben zwischen fad, gut, geil und versaut, liegt halt an den persönlichen Einschätzungen der Protagonisten.

"versaut sein"

animalischen seiten

Sind ja alles nur Worte,
allerdings mMn keine besonders glücklichen:
Ist versaut jetzt eher positiv oder negativ behaftet?
Ich hab' lieber geilen Sex, leidenschaftlichen Sex, ungehemmten Sex, wir meinen eh das gleiche, aber - vielleicht drückt versaut aus, dass es irgendjemand abnormal, abartig oder abstossend findet oder finden würde.
Und die Meinung von Unbeteiligten is mir ziemlich Powidl, vor allem beim Sex.

Die Bezeichnung animalisch mag ich nicht; Geilheit und Leidenschaft sind durchaus menschliche Züge, wenn auch viele daran scheitern, diese auszuleben und zu genießen!

Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?

Ich finde den Ausdruck ebenfalls ungeschickt gebraucht in diesem Zusammenhang.

Ich "stolpere" über den inflationär und falsch gebrauchten Begriff "perverser Sex". Ich denke da dann automatisch an echte Verbrechen :shock: und keinesfalls an supergeilen für alle Beteiligten erfüllenden Sex... :down:

Ich finde den Ausdruck ebenfalls ungeschickt gebraucht in diesem Zusammenhang.

Ich "stolpere" über den inflationär und falsch gebrauchten Begriff "perverser Sex". Ich denke da dann automatisch an echte Verbrechen :shock: und keinesfalls an supergeilen für alle Beteiligten erfüllenden Sex... :down:

Naja ich persönlich finde die zwei Begriffe muss man schon unterscheiden.
Also bei "versauten Sex" da denk ich dann meisten an so etwas wie"Outdoor - Sex.
Bei "pervesen sex" muss ich auch immer an so illegales denken diesen Asiatischen Snuff Dreck oder ähnlich schlimmes.

Heutzutage werden bestimmte Praktiken nicht mehr als versaut sondern selbstverständlich angesehen. Früher galt schon eine gute Bläserin als versautes Miststück.

Da gebe ich dir vollkommen recht wollt nur nicht darauf eingehen das uns die Regierung /Schulwesen etc. schon von vor hinein uns dazu quasi "zwingen" wollen ihren Vorstellungen zu folgen. Da die Frage eigentlich war an was wir dabei denken^^

Aber wie gesagt ich geb dir vollkommen recht in der Antike war es schon ganz normal jeder mit jedem da hat es nicht soetwas wie versaut gegeben.

Da gebe ich dir vollkommen recht wollt nur nicht darauf eingehen das uns die Regierung /Schulwesen etc. schon von vor hinein uns dazu quasi "zwingen" wollen ihren Vorstellungen zu folgen. Da die Frage eigentlich war an was wir dabei denken^^

Aber wie gesagt ich geb dir vollkommen recht in der Antike war es schon ganz normal jeder mit jedem da hat es nicht soetwas wie versaut gegeben.

Die Gedankengänge sind verschieden und vielfältig. Manche Frauen träumen davon von zwei Männern beglückt zu werden. Trifft dies auch ein kann danach das Verlangen und zur Steigerung auf drei Männer ohne weiters kommen. Wenn die Möglichkeit da ist, ist vieles denk und machbar. Danach kommt auch mal der Gedanke, "maaa bin ich versaut". ggg

Die Gedankengänge sind verschieden und vielfältig. Manche Frauen träumen davon von zwei Männern beglückt zu werden. Trifft dies auch ein kann danach das Verlangen und zur Steigerung auf drei Männer ohne weiters kommen. Wenn die Möglichkeit da ist, ist vieles denk und machbar. Danach kommt auch mal der Gedanke, "maaa bin ich versaut". ggg

Ja da muss stimmt gg
Wenn man so einen Gedankengang hat dann kann man sich schon leicht denken man ist versaut.
Ich persönlich hatte ja auch schon solche Gedanken , also bei mir war es halt ne Schlangenfrau und nicht 3 Männer haha

Zurück
Oben