F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ebenso kein versaut !
du meinst, versaut findet immer nur ein part gut oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ebenso kein versaut !
Jafür mich hat dieser ausdruck früher auch immer mit praktiken zu tun gehabt und natürlich setzt "versaut sein" auch ein gewisses maß an experimentierfreudigkeit und natürlich die liebe für sex an sich voraus. aber ich finde man kann auch "null815-sex" "versaut" haben, indem man seine animalischen seiten halt hierbei herauslässt. jemand mir mir d'accord?
jemand mir mir d'accord?
Aber sicher nur ganz Kurz!Super,. Nun steht endlich dein Thread ganz oben an erster Stelle

Schon wieder am wixen? In dem Forum sind weder Onanie noch sonstige sexuelle Handlungen angebracht das ist ein Disaster und a Freakshow sonst nix.
Habe ich wo geschrieben?du meinst, versaut findet immer nur ein part gut oder wie?
Ich bin heute großzügig, es sei ihm gewährt Hand an sich zu legen.solang er kane Büdln davon postet, iss erlaubt.
Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?
Was versteht ihr darunter?
Für mich ist "versauter" oder "geiler" Sex nicht an irgendwelchen Praktiken festzumachen, sondern entsteht durch verzehrender Begierde nacheinander die sich durch völlige Hemmungslosigkeit und wilde Leidenschaft zeigt...
Ich halte es da mit Woody Allen: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird".Was versteht ihr darunter?
Danke, sehr entgegenkommend! aber jetzt bin ich fertig.Ich bin heute großzügig, es sei ihm gewährt Hand an sich zu legen.
Ja, vor Allem, wenns ein Schirmständer ist.den ständer in den urinausgang der frau stecken zu wollen...
Besser kann man es nicht formulierenFür mich ist "versauter" oder "geiler" Sex nicht an irgendwelchen Praktiken festzumachen, sondern entsteht durch verzehrender Begierde nacheinander die sich durch völlige Hemmungslosigkeit und wilde Leidenschaft zeigt...

käme auf die Putzfrau anwenn Leute sich dabei filmen wie sie ihre Wohnung putzen (egal ob mann oder Frau oder gemischt) und das gegen Bezahlung ins netzt stellen.
einfach nur KRANK einfach nur krank ggggg hahahaha
DankeBesser kann man es nicht formulieren![]()
Vollkommen d´accord, wenn Beide Lust daran verspüren was sie machen, dann ist das geiler Sex!