Was ist versauter Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für mich hat dieser ausdruck früher auch immer mit praktiken zu tun gehabt und natürlich setzt "versaut sein" auch ein gewisses maß an experimentierfreudigkeit und natürlich die liebe für sex an sich voraus. aber ich finde man kann auch "null815-sex" "versaut" haben, indem man seine animalischen seiten halt hierbei herauslässt. jemand mir mir d'accord?
Ja

Sind wir doch froh darüber, wo käme denn sonst die Abwechslung her;)
Wer mag schon jeden Tag gerne Schnitzel

Immer wieder stolpere ich über den Wunsch nach "versauten Sex"....und immer wieder aufs neue frage ich mich, was damit wohl gemeint ist?

Was versteht ihr darunter?

Spielt das denn eine Rolle? Sollte Sex nicht lieber Spaß machen egal wie man ihn bezeichnet :tongue:;)

Zu deiner Frage schätze das muss jeder für sich selber definieren was für ihn zu welcher Kategorie gehört.:D

Versauter geiler Sex

Ich bleib dabei (auch wenn ich mich ungern selbst zitiere, aber wenn ich es schon einmal versucht habe auszudrücken...):
Für mich ist "versauter" oder "geiler" Sex nicht an irgendwelchen Praktiken festzumachen, sondern entsteht durch verzehrender Begierde nacheinander die sich durch völlige Hemmungslosigkeit und wilde Leidenschaft zeigt...

Zurück
Oben