- Reaktionen
- 62.595
Abers ist auch schwere körperliche Anstrengung..wenn man sich ordentlich reinknietFicken ist nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abers ist auch schwere körperliche Anstrengung..wenn man sich ordentlich reinknietFicken ist nett
Abers ist auch schwere körperliche Anstrengung..wenn man sich ordentlich reinkniet![]()

Jössas, das ist ganz schlecht.wenn man sich ordentlich reinkniet
ich hatte schon Sex mit jemandem ohne ficken und ohne kommen, darf man das überhaupt?So kompliziert ist das nicht. Ficken ist nett, aber Sex war's erst, wenn ich Orgasmen hatte.![]()
Probier einfach, einige verwenden die Faust, andere den Fuß oder Ellenbogen, bei einiger Übung sollte auch das Knie gehnHab aber auch schon Frauen 'gefickt' ohne Zuhilfenahme von Knien
Es gibt viele frauen die unter vaginaler trockenheit leiden. Des is a krankheit.Doch doch! Mit Spucke oder Gleitmittel rutschen's schon rein, aber das natürliche Gleitmittel der Frau, das kennen manche Männer und auch Frauen gar nimmer.
Es ist ok wenns mal nicht zur penetration kommt und wir uns nur gegenseitig mit fingern oder händen stimulieren. beiden ist es aber in der regel schon wichtig, dass wir penetrationssex haben.
ich liebe es seinen schwanz in mir zu spüren.. das befriedigt mich am meisten.
aber nein, das liegt am Mann, wenn er sie nicht geil genug bekommt.Es gibt viele frauen die unter vaginaler trockenheit leiden. Des is a krankheit.
Des is dir schon klar oder?![]()
Du kniest ja auch nicht, Du steigst meines Wissens raufJössas, das ist ganz schlecht.
Meine Kniegelenke sind doch nimmer die die Besten...![]()
aber nein, das liegt am Mann, wenn er sie nicht geil genug bekommt.![]()
Ja kuscheln is aber kein sex. Da greif ich auch keine geschlechtsteile an beim kuschelnAuch mal nur Kuscheln hat was
wenn ich da an meine letzte denke,
für die multiple Orgasmen normal waren,
gabs das Kuscheln erst im Nachhinein...
Inzwischen überlege ich, mich vom Schlafzimmerschrank fallen zu lassen.Du steigst meines Wissens rauf
Fade Nockn...Da greif ich auch keine geschlechtsteile an beim kuscheln

Das sorgt auch für den nötigen AnlaufInzwischen überlege ich, mich vom Schlafzimmerschrank fallen zu lassen.
Das ist vielleicht weniger anstrengend...![]()
aber nein, das liegt am Mann, wenn er sie nicht geil genug bekommt.![]()
ich hatte schon Sex mit jemandem ohne ficken und ohne kommen, darf man das überhaupt?![]()

Inzwischen überlege ich, mich vom Schlafzimmerschrank fallen zu lassen.
Das ist vielleicht weniger anstrengend...
Fade Nockn...![]()
![]()
Aso, a trockene frau is jz frigide a no?Mit der Zunge habe ich das noch immer geschafft, incl. Massage, so frigide war noch keine bei mir...![]()
Aso, a trockene frau is jz frigide a no?![]()