- Reaktionen
- 3.064
- Checks
- 1
Irgendwie tröstlich: So ist der Lauf der Dinge!Ja so ist das mit dem Alter... die Ansprüche steigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie tröstlich: So ist der Lauf der Dinge!Ja so ist das mit dem Alter... die Ansprüche steigen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist Romantik?
Das finde ich jetzt zwar deftig, aber wirklich gut.sich in das kleenex zu verlieben, in das man gerade gewichst hat ....
Das finde ich jetzt zwar deftig, aber wirklich gut.
Kann man hierforums in verschiedenen Arten finden.
Es ist eine Art von einer von mir als derb empfundenen Romantik - aber auch die darf jedem Menschen innewohnen ohne es als solches abzutun.
Mir fällt da das Verhältnis unseres @Gummireifen ein, wie er über seine Affinität spricht.
Ehrlich, ich find es durchaus, selbst wenn du aus der Hüfte geschossen hast, einen Gedanken wert.ehrlich? es war reines geblödel. weil mir heute nur mehr nach sinnbefreitem dadaismus ist. das im parallelforum hier war bloß ein ausrutscher.
Ich sehe z.B. etliche, die sehr viel Mühe, Zeit und Aufwand für autoerotische Abende mit sich aufbieten.
Heast - ROMANTISCHE - sollst haben.autoerotische gefühle hob i ned amoi, wenn i im stau mit meinem oldtimer-touran einen ferrari überhol ....![]()
Heast - ROMANTISCHE - sollst haben.![]()
Man merkt ihr habt entweder keine kinder oder welche die älter und schon ausm haus sindWas Romantik für mich ist, kann ich euch gerne erklären! Unter der Woche, egal wer früher von der Arbeit nach Hause kommt, mit einem geilen sexy Dessous auf seinen Liebsten zu warten, die Haustür zu öffnen!
Sich beschnuppern und zu schmusen, bei einem gemütlichen Kaffee auf der Terrasse fragen, wie wohl jeder den Tag empfunden und überstanden hat. Sich gegenseitig zu streicheln, sich am Gespräch und n die Augen zu sehen und auf den Partner einzugehen..,
Oh sorry ich wolte keine wunden aufreissen...mein beileid und besten wünsche da irgendwie....raus ist das falsche wort..weiter auch....Erstens hatten wir nie Kinder, und zweitens bin ich seit 14 Monaten Witwer!
Aber das konntest du ja nicht wissen.![]()
Wow, danke für deine Zeilen!Oh sorry ich wolte keine wunden aufreissen...mein beileid und besten wünsche da irgendwie....raus ist das falsche wort..weiter auch....
Aber meine frau ist meine zweite hälfte,bester kumpel,wichtigster vertrauter und ratgeber,feuchter traum und das was mich komplettiert und zum funktionieren gebraucht hat/bringt und am laufen hält...wir sind mehr eine einheit als zwei menschen gefühlt...ich weiss meistens was sie denkt und sie was ich denke/sagen würde ....wir brauchen wenn nicht gewollt nicht viele worte bzw können ohne sie "kommunizieren"...gegenseitig quasi das passende zweite ich..
Ich wüsste garnicht mehr wie ich ohne sie auch nur irgendwas....das würde so elementar grosse teile aus dem rausreissen was mein leben ausmacht/ist...
Ich wär gefühlt nur noch begrenzt bis nichtmehr lebensfähig...da nen weiter und wieder allein ein alltag,leben..eine existenz zu finden stelle ich mir..unglablich...mir fehlen echt die passenden vokabeln...
Aber ich denke man kann erahnen was ich meine...
Ich wünsche das dir das gelingt....
Ich denke sie wird nicht ganz weg sein... nur auf körperlicher ebene halt nicht..zuindest wünsch ich dir/euch das....
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don′t be afraid of the dark
At the end of a storm
There's a golden sky
And a sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Or your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you′ll never walk alone
You'll never walk alone
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You′ll ne-ever walk alone
ich weiss nicht ob das romantisch ist, aber meine frau und ich verbringen gerne viel zeit miteinander und haben eher wenig bedarf an gesellschaft. wir fahren auch immer nur zu 2t in urlaub und wir haben es gerne wenn wir zusammen sind auch wenn wir manchmal nicht viel miteinander reden, aber das ist auch nicht notwendig. imo wird eh viel zu viel geredet und immer weniger gesagt.Hallo meine Lieben,
ich wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob ich romantisch wäre. Ich muss zugeben, ich weiß es nicht. Was ich sagen kann ist, dass ich dieses hochglanz-Hollywood-Romantikgetue eher furchtbar finde. Schon als junges Mädl fand ich das eher überzeichnet, so unecht und manchmal auch peinlich.
Ich brauch auch keine Inszinierung von Zweisamkeit in Form von romantischen Essen, Blumenstrauß etc. Ich denke, für mich ist Romantik eher, auch mal nichts gemeinsam zu tun oder einfach zu Hause bei einem guten Glas Wein über unterschiedliche Themen zu reden, Spieleabende mit Freunden oder gemeinsame Hobbys pflegen. Auch große Gesten der Liebesbekundungen finde ich eher anstrengend.
Ich mag eher die kleinen Gesten in der Situation, ein wertschätzendes Wort, gemeinsam zu lachen, ohne das andere überhaupt checken, worüber wir lachen. Also dieses blinde Verstehen, wie man so schön sagt. Dass dies alles, diese besonderen Momente ohne Show und Planung passieren. Vielleicht ist das meine Definition von Romantik.
Wie siehts bei Euch aus? Wie habt Ihr als junge Menschen Romantik gesehen und wie ist sie heute?
Ich finde das total schön. Wenn man einander auch in ruhigen Momenten so versteht und so eins ist ohne viel Tratra. Ich finde, das ist Romantik in reinster Form.ich weiss nicht ob das romantisch ist, aber meine frau und ich verbringen gerne viel zeit miteinander und haben eher wenig bedarf an gesellschaft. wir fahren auch immer nur zu 2t in urlaub und wir haben es gerne wenn wir zusammen sind auch wenn wir manchmal nicht viel miteinander reden, aber das ist auch nicht notwendig. imo wird eh viel zu viel geredet und immer weniger gesagt.
Das klingt im ersten Moment total schön, aber was wenn einer von euch mal nicht mehr ist?ich weiss nicht ob das romantisch ist, aber meine frau und ich verbringen gerne viel zeit miteinander und haben eher wenig bedarf an gesellschaft. wir fahren auch immer nur zu 2t in urlaub und wir haben es gerne wenn wir zusammen sind auch wenn wir manchmal nicht viel miteinander reden, aber das ist auch nicht notwendig. imo wird eh viel zu viel geredet und immer weniger gesagt.