Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Grüsse dich!
Bitte nicht alle Männer in einen Topf werfen.Es gibt sicher viele die anständige Antworten schreiben können.Vielleicht haben aber auch die meisten Kerle Angst vor einer Absage.
Habt ihr das Bedacht? Oder haben viele nur eine grosse Klappe beim anonymen schreiben ,oder einfach keine Lust .Alles ist möglich.So sehe ich das.
Daher bitte nicht verallgemeinern. Beispiel ich würde so antworten auf ein Angebot:Liebe Grüsse und herzlichen Dank für das Angebot ist ein Bild erwünscht? Timing überlasse ich dem Gastgeber.Vielleicht könnten sie mir auch ein Bild senden ist aber nicht Pflicht.Ablauf und wo,wie und wann sollten nicht hier abgehandelt werden.Dann können TelNr getauscht werden.So könnte der Einladung ablaufen
Lg von Ich

schön wenn alle jammern....
ist umgekehrt genaus und manche findens nicht mal der mühe wert oder besser 90% findens nicht der mühe wert zu antworten und abzusagen.

tja immer nur die männer schlecht machen kann jeder....

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich das "nicht antworten" bzw. "einfach nicht mehr antworten" auch von Frauen kenne (wer nicht).

Wenn man als Paar (oder auch als einzelne Frau) einen Mann sucht und ein Inserat aufgibt, ist prinzipiell mal klar, dass sich hier viele Männer drauf melden. Manche finden einfach den Gedanken geil und machen sich meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt gar keine Gedanken drüber, ob sie das denn nun wirklich auch durchziehen. Also wird halt drauf reagiert. (...wenn man dann in die engere Auswahl kommt, wird der Schwanz eingezogen.)

Viele davon werden vielleicht schon mehrfach bei anderen Konktaktaufnahmeversuchen abgeblitzt sein, weshalb sie in den Antworttext nicht mehr so viel Energie stecken. Dann gibt es da noch die "He ficken! - Fraktion", die sich generell um Formulierungen nicht kümmert, sondern lieber zur Tat schreitet. (Was dann diverse, wenig niveauvolle, Kurzantworten zur Folge hat).

Btw. gibt es auch genug Frauen, die dieses Verhalten mit dem "nicht mehr bzw. nicht antworten" an den Tag legen. Das mag dadurch bedingt sein, dass sie von den Männern regelrecht gejagt und zugeschüttet werden. Hier könnte aber eine Differenzierung stattfinden: Wenn sich ein Mann offensichtlich Mühe gibt, dann kann demjenigen auch geantwortet werden, selbst wenn er ggf. nicht "zusagt".

Wenn "Frau" jedoch in einer längeren Konversation ist, ist es genauso unhöflich, diese einfach ohne Angabe von Gründen abzubrechen.

Frauen und Männer sind hier recht ähnlich, wobei die Damen sich gerne gewählter ausdrücken, wie ein Mann im "Fortpflanzungsmodus".

Generell gesprochen, sollten viele der Männer ihr Verhalten überdenken. Aus "Reflex" auf eine Anzeige reagieren, ohne die ganze Sache zu Ende gedacht zu haben, bringt nichts.

Also jetzt wiederholen sich schon langsam die Antworten und jetzt müssen Taten folgen

Wer trifft sich jetzt mit wenn um den guten Ruf der Männer wieder herzustellen :lol:

vielleicht hat das schweigen bzw. nichterscheinen mit ein paar maßgeblichen zahlen zu tun, deren existenz man nicht zu beweisen im stande ist....

Wer nicht sudert,der ist mir in meinen Augen eh suspekt,denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei jedem Friede - Freude - Eierkuchen herrscht.
Der eine lässt es mehr , der andere wiederum weniger raus...

Es bringt aber nix, ständig über das gleiche zu sudern. ;) Bei @Mitglied #160517 versteh ich es, die haben aktuell ein Inserat geschaltet und waren wohl gerade im Selektionsprozess..... da macht ein Frustposting schon Sinn.
Ich sollte mich endlich an meine eigenen Vorgaben halten, und das Forum so akzeptieren wie es ist. Und das hier gewisse Dinge möglich sind, andere nicht.

Hier könnte aber eine Differenzierung stattfinden: Wenn sich ein Mann offensichtlich Mühe gibt, dann kann demjenigen auch geantwortet werden, selbst wenn er ggf. nicht "zusagt".

Genau, die Differenzierung ist mir auf den Kopf gefallen. Ich habe geantwortet, obwohl ich weder ein Inserat geschaltet habe, noch gesucht habe. Weil die PNs eben "anders" und auch interessant waren. Und zumindest einer der beiden Herren hat sich sichtlich Mühe gemacht Aufmerksamkeit zu erregen. Bilder geklaut, manipuliert, Wasserzeichen rausgeschnitten...das kann ich nicht mal mit plötzlicher Blutleere im Gehirn rechtfertigen.

Nur zur Info für diejenigen, die glauben, wenn Frauen - und in diesem Fall, eben ich - nicht antworten (obwohl eine aussagekräftige, nette PN geschickt wurde) wären sie hochnäsig und arrogant, es könnte ganz einfach nur Selbstschutz sein!

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Hy, und wir dachten es geht nur uns so.
Wir sind auch auf der Suche, wie du sagst alle schreiben wie Wild und aufeinmal--------------------------------------:down::lalala:

Ich vermute das viele sich hier in einem Verdrängungswettbewerb fühlen. Alle zu verurteilen ist sicher auch nicht richtig.
Vielleicht liegt die Problematik ja auch in den Kontaktanzeigen verborgen. ich persönlich schaue da nicht rein, wenn mir eine Userin auffällt, dann eher über Beiträge, wenn es mir wirklich zusagt dann kann es auch Mal zum Austausch von pn kommen wenn mir das Profil auch noch zusagt.
Ich denke das einige Herren da von ausgehen das eine Kontaktanzeige als Freilos zu verstehen ist.

Es sind nicht alle Männer so. Wahrscheinlich geht ihr nur nach dem äußeren. Es gibt auch sehr viele Männer die zwar großes Interesse haben es aber nur nicht so ausdrücken könnem. Die werden dann aber von euch ausgeschieden.

Pisa lässt grüssen. Wenn ich hier lese, wie manche Leute ihre Anzeigen und Profile gestalten, wundert mich nichts. Die Kunst, mit Worten zu verführen, geht verloren.

Zurück
Oben