B
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll ich machen, wenn ich so vergesslich bin..ich hab dir doch gesagt du sollst ned so viel von dir erzählen...........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich machen, wenn ich so vergesslich bin..ich hab dir doch gesagt du sollst ned so viel von dir erzählen...........![]()
is im ef ausgeschlossen![]()
huch..wie konnt ich das übersehen...alzi läßt grüßen
Also bitte, ich bin doch da![]()
Hier gibt´s keine Männer, das sind alles Fakes. Bubis, die schnell die Disney-Seite öffnen, wenn Mama ins Kinderzimmer kommt. Somit bleiben die frigiden Schlampen unbefriedigt. So wie im echten Leben.![]()
is im ef ausgeschlossen![]()
...jo, aber nicht mehr....
Also bitte, ich bin doch da![]()
ahhhhhhhhhhhh sie lebt no.......Ich bin schon lieb....voll lieb![]()

...jo, aber nicht mehr....![]()
Aber nicht mehr freiNicht mehr? Wieso? Ich bin doch nach wie vor da![]()
ahhhhhhhhhhhh sie lebt no.......![]()

zu wenig...Nicht mehr? Wieso? Ich bin doch nach wie vor da![]()

Tja, willkommen im Club.
Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will.
"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
Seitdem weiß ich, dass TinEye Reverse Image Search auch nur bedingt vertrauenswürdig ist. Trotzdem eine Super Seite!
Ich bin schon lieb....voll lieb![]()
ich sag nur keller...![]()
Ja, manchmal vergesse ich ein paar Sachen![]()
schau mal nach wenns komisch riecht..![]()
Ja aber da is dann schon immer zu spät![]()
lol aber der geruch is wieder weg! gggg