Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Wir als TE ersuchen hier und jetzt die Beiträge des User @Mitglied #475214 zu löschen, und gegebenfalls den User selber zu diesem Thema zu sperren!

dazu gibt es keinen anlass! so wie ihr euren standpunkt (auch nicht immer unbedingt in rein sachlicher form) vertretet, kann das auch er!

aber wenn ich schon da bin: das verwässern könnten wir jetzt wieder bleiben lassen!
 
dazu gibt es keinen anlass! so wie ihr euren standpunkt (auch nicht immer unbedingt in rein sachlicher form) vertretet, kann das auch er!

aber wenn ich schon da bin: das verwässern könnten wir jetzt wieder bleiben lassen!

Das Verwässern? Darf ich um kurze Erklärung des Begriffes bitten. Danke
 
es mag schon sein, dass viele meiner Kollegen hier Idioten sind, das streite ich gar nicht, mich nervt nur der Teil mit dem "feige sein", weiß weiß wie sich der TE in weiterer Folge verhalten hat um dann schlussendlich beim Date versetzt zu werden. In der Wirtschaft gibt es numal das Gesetz von Angebot und Nachfrage, das Paar hat so vielt "don´ts", dass wenn dann ein Typ ein anderes netteres Pärchen findet, dieses dem TE-Pärchen vorzeiht. Und wenn ich genauer nachdenke, so ist der Thread wohl aus einem Frust heraus entstanden. Und warum soll ich dann nicht sagen was ich mir denke?

Der zweite Post in diesem Thread stammt von mir.

Inhalt analog zu jenem der TE.
Die TE hatten und haben meine vollste Zustimmung. Und, ja ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht und dabei ging es nicht mal ums Ficken, sondern z.b um ein simples Fotoshooting, oder um ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch bzgl. Shibari (japanische Fesselungskunst). Hier gibt es wahrlich viele Verbalerotiker und Tastenwixxer. Die gerne ihre Zumpfis posten, einzeilige Inserate erstellen und bescheuerte PN's verschicken. Oder sich eine virtuelle Identität aufbauen um besser anzukommen. Und die sind alle zu feige sich zu treffen. Manchmal würde ich hier wirklich gerne posten, welche PNs ich bekomme und wie kleinlaut die Verfasser oft werden, wenn man ihnen antwortet.

Ich habe mir vor 2 Wochen auch mal den Gag erlaubt, mich auf einen Autobahnparkplatz zu stellen, wo angeblich sooo viele (Männer) Treffen stattfinden. Es war niemand dort. Dh die ganzen Threads sind reinste Farce. Reinstes Tastenwixxen.

Und ich möchte mir nicht vorstellen, was ein Pärchen an PNs bekommt, wenn sie einen Mitspieler suchen, wer da alles "ich bin dabei" schreit und dann nicht auftaucht.
 
Haha hüpft doch vor eurem PC rum! Schon allein die Überschrift des Threads ist ein Disaster, deine Oberlehrerkommentare kannst du dir gerne wohin schieben und das bitte nicht der längs nach. Wenn jemand so einen Thread erstellt dann muss er mit sowas rechnen, was habt ihr denn geglaubt, dass lauter Beifall kommt, "ach ihr armes Pärchen"... FALSCH, wenn man schreibt was ist los mit den HERREN fühle ich mich irgendwie aufgefordert mein Geschlecht zu verteidigen, der Thread hat eine pauschale Botschaft, welche mir nicht gefällt.

"Wer Hass sät wird Hass ernten"

des hat wer wind sät wird sturm ernten !!!
pfft
 
Eigentlich habe ich mir geschworen, die Finger ruhig zu halten, aber sorry, schaff ich irgendwie nicht... :p
Und Deine Meinung, wie auch @Mitglied #81571 schon erwähnte, sei Dir natürlich unbenommen.
Trotzdem macht es für mich einen Unterschied, ob man Kritik sachlich oder eben auf eine unglücklich derbe Art anbringt.
Hallo eure Antwort hier im Thread lese ich mir gar nicht mal durch!^^
Macht in einem Forum ja durchaus Sinn :roll:, etwa Angst davor etwas lesen zu müssen, was einem nicht gefällt?
"Wer Hass sät wird Hass ernten"
Anhang anzeigen 4127476
Und wenn dieser Satz auf das Profil der TE bezogen ist. Ich kann beim besten Willen keinen Hass erkennen... :schulterzuck:
Und das Profil des TE ist herablassend genug.
Wo genau bitte? Kann da außer genauen Vorstellungen und eben No Go's nichts Anderes entdecken! Auch hier: :schulterzuck:
Mach was du willst, doch das Internet ist frei und das Forum auch.
dünnes Eis... :lalala:
In der Wirtschaft gibt es numal das Gesetz von Angebot und Nachfrage,
Auch wenn wir jetzt arrogant erscheinen mögen, aber: Genau deshalb können Frauen oder auch Paare eben so "arrogante" Profile erstellen. Live with it or leave it!
ich suche hier nichts
ich suche hier nun mal nichts.
Wo steht hier, dass ich was suche?
A ja:

"Zitat aus Deinem Profil:
Kontaktsuche:
Suche Kontakte

Suche Kontakte zu:

  • Männern
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Transgender"
:hmm: :haha:
wenn man nicht diskutieren will, dann darf man auch nicht so einen Thread erstellen.
Diskussionskultur und Deine geistigen Ergüsse trennen aber Welten... :roll: Und wie war das mit: "Hallo eure Antwort hier im Thread lese ich mir gar nicht mal durch!^^"
bevor du austeilst, prüfe mal deine grammatik in deinen beiträgen, eventuell auch im profil. dritter, vierter fall, na klingelt es? ^^
-->
und sie lokal nicht mehr speichern konnte.
Spendiere Dir hiermit ein ",", ein "i" und ein "n". Abgesehen von Groß/Kleinschreibung. Glashaus und so, kennst?

Mr. Salt

PS: Der Beitrag ist bitte sehr NICHT nur off topic! :lalala:
 
Der zweite Post in diesem Thread stammt von mir.

Inhalt analog zu jenem der TE.
Die TE hatten und haben meine vollste Zustimmung. Und, ja ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht und dabei ging es nicht mal ums Ficken, sondern z.b um ein simples Fotoshooting, oder um ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch bzgl. Shibari (japanische Fesselungskunst). Hier gibt es wahrlich viele Verbalerotiker und Tastenwixxer. Die gerne ihre Zumpfis posten, einzeilige Inserate erstellen und bescheuerte PN's verschicken. Oder sich eine virtuelle Identität aufbauen um besser anzukommen. Und die sind alle zu feige sich zu treffen. Manchmal würde ich hier wirklich gerne posten, welche PNs ich bekomme und wie kleinlaut die Verfasser oft werden, wenn man ihnen antwortet.

Ich habe mir vor 2 Wochen auch mal den Gag erlaubt, mich auf einen Autobahnparkplatz zu stellen, wo angeblich sooo viele (Männer) Treffen stattfinden. Es war niemand dort. Dh die ganzen Threads sind reinste Farce. Reinstes Tastenwixxen.

Und ich möchte mir nicht vorstellen, was ein Pärchen an PNs bekommt, wenn sie einen Mitspieler suchen, wer da alles "ich bin dabei" schreit und dann nicht auftaucht.

Ja mei... Im Internet wird viel geschrieben, das dann doch nicht zutrifft, man darf hier nicht alles für bare Münze nehmen. Wie gesagt ich suche hier nichts, privat versuche ich mein Leben derzeit umzukrempeln und nach meiner Trennung die Dinge zu verarbeiten, dann ist ein eher monogames Leben geplant mit nur einer Frau
ohne Affären und Blödsinn. (Aber derzeit auch nur ein Wunschdenken) Ob es klappt wird sich zeigen. Hier ein wenig mal auszuteieln schadet keinem in Wirklichkeit.
Wie gesagt es ist diese maßlose Überheblichkeit mancher User die mich nervt.
 
Eigentlich habe ich mir geschworen, die Finger ruhig zu halten, aber sorry, schaff ich irgendwie nicht... :p
Und Deine Meinung, wie auch @Mitglied #81571 schon erwähnte, sei Dir natürlich unbenommen.
Trotzdem macht es für mich einen Unterschied, ob man Kritik sachlich oder eben auf eine unglücklich derbe Art anbringt.

Macht in einem Forum ja durchaus Sinn :roll:, etwa Angst davor etwas lesen zu müssen, was einem nicht gefällt?

Anhang anzeigen 4127476
Und wenn dieser Satz auf das Profil der TE bezogen ist. Ich kann beim besten Willen keinen Hass erkennen... :schulterzuck:

Wo genau bitte? Kann da außer genauen Vorstellungen und eben No Go's nichts Anderes entdecken! Auch hier: :schulterzuck:

dünnes Eis... :lalala:

Auch wenn wir jetzt arrogant erscheinen mögen, aber: Genau deshalb können Frauen oder auch Paare eben so "arrogante" Profile erstellen. Live with it or leave it!



A ja:

"Zitat aus Deinem Profil:
Kontaktsuche:
Suche Kontakte

Suche Kontakte zu:

  • Männern
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Transgender"
:hmm: :haha:

Diskussionskultur und Deine geistigen Ergüsse trennen aber Welten... :roll: Und wie war das mit: "Hallo eure Antwort hier im Thread lese ich mir gar nicht mal durch!^^"

-->

Spendiere Dir hiermit ein ",", ein "i" und ein "n". Abgesehen von Groß/Kleinschreibung. Glashaus und so, kennst?

Mr. Salt

PS: Der Beitrag ist bitte sehr NICHT nur off topic! :lalala:
Da hast Dir jetzt aber richtig Mühe gegeben. :D
 
Eigentlich habe ich mir geschworen, die Finger ruhig zu halten, aber sorry, schaff ich irgendwie nicht... :p
Und Deine Meinung, wie auch @Mitglied #81571 schon erwähnte, sei Dir natürlich unbenommen.
Trotzdem macht es für mich einen Unterschied, ob man Kritik sachlich oder eben auf eine unglücklich derbe Art anbringt.

Macht in einem Forum ja durchaus Sinn :roll:, etwa Angst davor etwas lesen zu müssen, was einem nicht gefällt?

Anhang anzeigen 4127476
Und wenn dieser Satz auf das Profil der TE bezogen ist. Ich kann beim besten Willen keinen Hass erkennen... :schulterzuck:

Wo genau bitte? Kann da außer genauen Vorstellungen und eben No Go's nichts Anderes entdecken! Auch hier: :schulterzuck:

dünnes Eis... :lalala:

Auch wenn wir jetzt arrogant erscheinen mögen, aber: Genau deshalb können Frauen oder auch Paare eben so "arrogante" Profile erstellen. Live with it or leave it!



A ja:

"Zitat aus Deinem Profil:
Kontaktsuche:
Suche Kontakte

Suche Kontakte zu:

  • Männern
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Transgender"
:hmm: :haha:

Diskussionskultur und Deine geistigen Ergüsse trennen aber Welten... :roll: Und wie war das mit: "Hallo eure Antwort hier im Thread lese ich mir gar nicht mal durch!^^"

-->

Spendiere Dir hiermit ein ",", ein "i" und ein "n". Abgesehen von Groß/Kleinschreibung. Glashaus und so, kennst?

Mr. Salt

PS: Der Beitrag ist bitte sehr NICHT nur off topic! :lalala:

Uhhhh da hast du es mir aber gezeigt. ^^
 
Zurück
Oben