Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Nein! Du steckst mich in eine Schublade... ich suche hier nichts und erwarte mir nichts, das Online Dating habe ich schon lange aufgegeben. Man steckt zu viel rein für nichts. :) Und wenn du es genau wissen willst im echten Leben treffe ich mich derzeit mit einer Frau, die ich von meiner ehemaligen Firma kenne und das reicht mir. :)
Jetzt ist das arme Würstchen schon wieder da :kopfklatsch:

Und warum bist dann hier wennst nix suchst :hmm: Bilder sammeln etwa
Auch wenn mir der Mixxer anfangs a Bisserl sauer aufgestossen ist mit seinem Angriff auf die tannylons, muss ich ihn jetzt doch verteidigen. Es gibt hier durchaus Leute, auch Männer, die nix suchen. Ich z.B. bin lediglich zwengs der Gaudi und am Zeitvertreib hier, alles andere mache ich im realen Leben.

Auch wenn mir der Mixxer anfangs a Bisserl sauer aufgestossen mit seinem Angriff auf die tannylons, muss ich ihn jetzt doch verteidigen. Es gibt hier durchaus Leute, auch Männer, die nix suchen. Ich z.B. bin lediglich zwengs der Gaudi und am Zeitvertreib hier, alles andere mache ich im realen Leben.

Ist ja auch in Ordnung. Nur braucht er dann nicht andere suchen auf die er losgehen kann.

Auch wenn mir der Mixxer anfangs a Bisserl sauer aufgestossen mit seinem Angriff auf die tannylons, muss ich ihn jetzt doch verteidigen. Es gibt hier durchaus Leute, auch Männer, die nix suchen. Ich z.B. bin lediglich zwengs der Gaudi und am Zeitvertreib hier, alles andere mache ich im realen Leben.

Ist ja auch in Ordnung. Nur braucht er dann nicht andere suchen
Das ist ein guter Ansatz, du kommst gleich zum Punkt ohne langes drum herum. In heutigen Zeiten wichtig, denn niemand hat wirklich Zeit. ^^
tja er kann das aber Du schaffst wohl nicht mehr und lässt Deinen Frust hier aus

Zurück
Oben