Was ist Mann bereit für SEX zu ZAHLEN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine bzw. unsere erfahrung dazu ist, dass uns einige männer anschreiben mit angeboten für verschiedenste dinge natürlich ua auch sex mit mir bzw uns.

Die spannweite der angebote ist enorm von 100 - fast 1000,'- war bisher alles dabei.

Dein geschriebenes ist sehr mehrdeutig, alles angesprochen nichts zu Ende geschrieben.
Wenn ich keine Beziehung möchte, dann sollte mir auch klar sein, dass ich auf Sex verzichten muß.
Warum gehe ich dann zu einer SW?

Das ist mit Verlaub gesagt, Blödsinn. Warum soll jemand, der aus verschiedenen, dir unbekannten Gründen keine Beziehung will, keinen Sex haben?

Meine bzw. unsere erfahrung dazu ist, dass uns einige männer anschreiben mit angeboten für verschiedenste dinge natürlich ua auch sex mit mir bzw uns.

Die spannweite der angebote ist enorm von 100 - fast 1000,'- war bisher alles dabei.
Bei der spannweite stellt sich auch die Frage wie ernst die Angebote sind,wobei eure Bilder echt top sind.

Nein, ich hab dich tatsächlich nicht verstanden. Als Konstruktivistin tu ich mir mit dem Konzept "der einen Wirklichkeit" schwer...

Mir ist schon klar das ich und meine getroffene Auswahl bestimmt nicht repräsentativ für das Sexbuisness bin.

Aber was ist "die Wahrheit" ?

Es ist mir zumindest nicht schwer gefallen in dem Bereich interessante Maenner kennen zu lernen...

Einer war ja besonders witzig, der eine Neigung zu nun ja, nichtmehr gleichaltrigen hatte....und der in jüngeren Jahren sich spasseshalber von Damen bezahlen liess....mit Aufpreis wenn die Werteste Analverkehr ausprobieren wollte....

Der junge Mann war nur die ganze Woche beruflich unterwegs und wollte sich nach Geschaefts"essen" am Freitag, feiern mit Freunden am Samstag und Montags bald raus muessen nicht am Sonntag am Abend noch auf Aufriss begeben, obwohl er nur Sex wollte....

Und er sah wirklich niedlich aus, dem nehme ich es sofort ab das er in den lokalen Aufrissschuppen keine Stunde gebraucht haette....er meinte nur, das sei nicht nur Gratis sondern auch Umsonst....nicht die Form von Sex die er sucht.

Ich möchte zu Bedenken geben....meine Erlebnis mögen nicht repräsentativ sein. Aber immerhin empirisch ;)

(uuuund....zumindest hier haben mich vor meiner Dollarzeichen Zeit die aergeren Honks angeschrieben. Mit Dollarzeichen haben sich die unreflektiertesten "ich ficke alles" typen deutlich reduziert.... Das entspricht auch dem Ratschlag einer befreundeten Profidomina, das sich respektlose Anschreiben in das Postfach nur mehr sehr selten verirrt)

Da ich ein großer Fan von Philip K. Dick bin, würde ich selber auch niemals von der "einen" Wahrheit sprechen, auch wenn sich diese Argumentation jetzt schön etwas bemüht anhört...

Wie gesagt, ich halte Freierbashing ebenfalls für Unsinn und habe daher auch wenig Interesse, tiefer in diese Diskussion einzusteigen.

Dann ist das schön für dich ! Es ist nur so, dass hier die Männer die für Sex bezahlen quasi an den Pranger gestellt werden. So wie wenn wir unfähig wären Sex ohne Geld zu haben.
Glaubst du ich habe mein ganzes Leben immer nur für Sex bezahlt ?

Ich kann nur sagen , dass es jahrelang benötigt bis man weiß wofür man bezahlt. Und bis dahin geht einiges an Kohle weg. Mittlerweilen hab ich einige "Stammmädels" wo es mir einfach nicht leid tut wenn ich danach 200 Euro weniger am Konto habe. Und es ist nicht immer so, dass man nur schnell "Ficki, Ficki" macht. Dann Feuchttücher und anziehen. Ich habe sehr viele Damen besucht, wo wir uns dann nach dem Sex noch in ein Kaffeehaus begeben haben und gemütlich geplaudert haben. Und ich hab SWs kennengelernt wo ich erstaunt war, wie emotional und sensibel manche Frauen sind. Intelligentere und sympathischere Frauen als in irgendeinem Scheiß After Work Clubbing wo ich 20 Euro Eintritt zahle , 70 Euro für die Flasche Wodka und 10 Euro für die Packung Thomapyrin am nächsten Tag ;)

Ach so, dass wusste ich überhaupt nicht.
Hier sollte niemand an den Pranger gestellt werden.
Wer für Sex auch mal was bezahlen will, kann es ja machen. Ist doch jedem selbst überlassen. Oder stellt man jetzt auch dir Prostituirten an den Pranger?
Wäre ich eine Frau, hab gerne Sex, warum sollte ich mir als Nebenverdienst wenn ich Single bin nicht ein paar hundert Euro mehr dazu verdienen. Die gehobeneren können sich die Männer mit denen Sie verkehren immerhin aussuchen.
Ich habe keine Sex mit Prostiuirten weil es mich ziemlich abturnt und überhaupt nicht reizt. Lieber bin ich dann eine Woche ungefickt. Weil ich weiß, da wird sich sowieso nichts tun. Ich mag auch überhaupt nicht wenn meine Partnerin extremere reizwäsche trägt, ich assoziiere es halt mit einer Prostituirten. Noch nebenbei gesagt, ich trinke weder Alkohol noch nehm ich sonst irgendwelche Substanzen zu mir :up:. Als professioneller Sportler hat man andere Ambitionen :D.

Geh bitte, das zieht vielleicht noch bei ner Oma aus irgendeinem "Hinter....tal"

Ein schnoddrig hingeworfener Nebensatz, der, das Thema "Status" betreffend, einfach nicht stimmt!

Wäre Status nicht ausschlaggebend für das weibliche Nachfrageverhalten, wäre Richard Lugner ein alter einsamer Mann, oder Hugh Hefner, oder Flavio Briatore, oder Bernie Ecclestone, oder Donald Trump uvam. Und die Frauen der Genannten sind alle keine "Omas aus irgendeinem Tal in Hintertupfing". Entwicklungsgeschichtlich ist der "Status" eines Mannes (unverdächtiger: "seine Persönlichkeit") sogar wichtiger als sein Geld. Die Frauen steigen dem Ritschi Lugner nicht wegen seines Geldes nach (böse Zungen behaupten gar, er sei pleite), sondern sein Status in "der Society" ist es, der die Frauen anzieht wie Fliegen das Licht. Daher ist auch die Fragestellung hier dem Grunde nach falsch, müsste sie doch lauten: "Was ist Mann bereit für Sex ZU BIETEN". Mit Geld bezahlen müssen nur die, die sonst nichts zu bieten haben. Traurig, aber wahr!

Mir kommt vor, viele Männer lügen sich in den Sack. Ca. 50% aller Ehen werden geschieden. Wieviel nichtverheirate Paare sich trennen, kann kein Mensch sagen.
Viele Männer investieren in Partnerin, Wohnung, Haus, Familienauto, Nachwuchs beträchtliche Summen, oft ihr ganzes Erwerbsleben lang.
Alles schön und gut, wenn diese Partnerschaft Bestand hat, aber bei 50% der Ehen ist das nicht der Fall. Dann ist meist in sehr brutaler Weise ZAHLTAG.
Dann gibt's noch die Beziehungen, wo man wegen gemeinsamer Anschaffungen, wie Haus oder Kinder zusammenbleiben MUSS, der Sex mit dem Partner aber einfach nur mehr Scheisse ist oder man sich täglich streitet.
Es ist also sehr kurzsichtig, sich über Paysexkunden erhaben zu fühlen, es kann jeden Mann irgendwann so erwischen.
Ich stehe offen dazu, dass ich früher Paysexkunde war, bin genauso froh, es heute nicht mehr sein zu müssen, aber ich würde niemals auf jemand runterschauen, der sowas vorzieht.

Ich stehe offen dazu, dass ich früher Paysexkunde war, bin genauso froh, es heute nicht mehr sein zu müssen, aber ich würde miemals auf jemand runterschauen, der sowas vorzieht.
:up: Das würde ich auch nicht, aber ich könnte nicht dafür bezahlen. Ich tät mir dauernd denken, dass sie es ja nicht wegen mir macht, sondern weils ihr Job ist.

:up: Das würde ich auch nicht, aber ich könnte nicht dafür bezahlen. Ich tät mir dauernd denken, dass sie es ja nicht wegen mir macht, sondern weils ihr Job ist.

Jo mei, dann musst halt hoffen, dass sich irgendeine Frau deiner erbarmt oder wichsen oder den Saft ausschwitzen wie die Pfaffen. Niemand wird zum Paysex gezwungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß schon garnicht mehr ob ich lachen oder weinen soll bei so einigen statements, hir werden in der Diskussion mal wieder heftigst die Schubladen auf-und zu geknallt.
Etwas zu differenzieren täte da wohl mehr Licht ins Dunkel bringen.
Ich sehe mich da als "Otto Normalverbraucher", wahrhaftig nicht der kontinuierliche Puffbesucher, aber es kam hier-und da mal vor.
Gerade auf längeren Geschäftsreisen wo man am Abend einfach entspannen wollte endete die Nacht oft mit Geschäftspartner in einem Club,
oft nur um zu fortgeschrittener Stunde noch weiter quatschen zu können, manchmal erlag man(n) dann einfach der Atmosphäre oder der Verführungskunst, mal wollte man aber auch gezielt "Druck" loswerden.
Ja und ?
In dem Moment war es mir das Wert.
Okay, es gab auch ein bis zweimal negativen Rückblick, darum Augen auf bei der Partnerwahl.:rofl:
Dieses bashing grausig

Zurück
Oben