- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 10.638
- Reaktionen
- 14.587
Was alles? Wie gut? Wann?Ganz ruhig, Kleiner. Alles wird gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was alles? Wie gut? Wann?Ganz ruhig, Kleiner. Alles wird gut.
Ihr habt was gemeinsamMuss ja eine einfache Welt sein, bei der nur zwischen diesen beiden Optionen zu wählen ist. Mein Beileid.
Was alles? Wie gut? Wann?
Erfahrungswerte bitte.Na, sobald du deine Medikamente genommen hast, schätze ich. ,)
Dein geschriebenes ist sehr mehrdeutig, alles angesprochen nichts zu Ende geschrieben.
Wenn ich keine Beziehung möchte, dann sollte mir auch klar sein, dass ich auf Sex verzichten muß.
Warum gehe ich dann zu einer SW?
Bei der spannweite stellt sich auch die Frage wie ernst die Angebote sind,wobei eure Bilder echt top sind.Meine bzw. unsere erfahrung dazu ist, dass uns einige männer anschreiben mit angeboten für verschiedenste dinge natürlich ua auch sex mit mir bzw uns.
Die spannweite der angebote ist enorm von 100 - fast 1000,'- war bisher alles dabei.
Nein, ich hab dich tatsächlich nicht verstanden. Als Konstruktivistin tu ich mir mit dem Konzept "der einen Wirklichkeit" schwer...
Mir ist schon klar das ich und meine getroffene Auswahl bestimmt nicht repräsentativ für das Sexbuisness bin.
Aber was ist "die Wahrheit" ?
Es ist mir zumindest nicht schwer gefallen in dem Bereich interessante Maenner kennen zu lernen...
Einer war ja besonders witzig, der eine Neigung zu nun ja, nichtmehr gleichaltrigen hatte....und der in jüngeren Jahren sich spasseshalber von Damen bezahlen liess....mit Aufpreis wenn die Werteste Analverkehr ausprobieren wollte....
Der junge Mann war nur die ganze Woche beruflich unterwegs und wollte sich nach Geschaefts"essen" am Freitag, feiern mit Freunden am Samstag und Montags bald raus muessen nicht am Sonntag am Abend noch auf Aufriss begeben, obwohl er nur Sex wollte....
Und er sah wirklich niedlich aus, dem nehme ich es sofort ab das er in den lokalen Aufrissschuppen keine Stunde gebraucht haette....er meinte nur, das sei nicht nur Gratis sondern auch Umsonst....nicht die Form von Sex die er sucht.
Ich möchte zu Bedenken geben....meine Erlebnis mögen nicht repräsentativ sein. Aber immerhin empirisch
(uuuund....zumindest hier haben mich vor meiner Dollarzeichen Zeit die aergeren Honks angeschrieben. Mit Dollarzeichen haben sich die unreflektiertesten "ich ficke alles" typen deutlich reduziert.... Das entspricht auch dem Ratschlag einer befreundeten Profidomina, das sich respektlose Anschreiben in das Postfach nur mehr sehr selten verirrt)
Bei der spannweite stellt sich auch die Frage wie ernst die Angebote sind,wobei eure Bilder echt top sind.
Dann ist das schön für dich ! Es ist nur so, dass hier die Männer die für Sex bezahlen quasi an den Pranger gestellt werden. So wie wenn wir unfähig wären Sex ohne Geld zu haben.
Glaubst du ich habe mein ganzes Leben immer nur für Sex bezahlt ?
Ich kann nur sagen , dass es jahrelang benötigt bis man weiß wofür man bezahlt. Und bis dahin geht einiges an Kohle weg. Mittlerweilen hab ich einige "Stammmädels" wo es mir einfach nicht leid tut wenn ich danach 200 Euro weniger am Konto habe. Und es ist nicht immer so, dass man nur schnell "Ficki, Ficki" macht. Dann Feuchttücher und anziehen. Ich habe sehr viele Damen besucht, wo wir uns dann nach dem Sex noch in ein Kaffeehaus begeben haben und gemütlich geplaudert haben. Und ich hab SWs kennengelernt wo ich erstaunt war, wie emotional und sensibel manche Frauen sind. Intelligentere und sympathischere Frauen als in irgendeinem Scheiß After Work Clubbing wo ich 20 Euro Eintritt zahle , 70 Euro für die Flasche Wodka und 10 Euro für die Packung Thomapyrin am nächsten Tag![]()
Geh bitte, das zieht vielleicht noch bei ner Oma aus irgendeinem "Hinter....tal"
Ich stehe offen dazu, dass ich früher Paysexkunde war, bin genauso froh, es heute nicht mehr sein zu müssen, aber ich würde miemals auf jemand runterschauen, der sowas vorzieht.
Das würde ich auch nicht, aber ich könnte nicht dafür bezahlen. Ich tät mir dauernd denken, dass sie es ja nicht wegen mir macht, sondern weils ihr Job ist.
Stimmt. Hab ich ja auch nie behauptet. Und verurteilen tu ich es auch nicht.Niemand wird zum Paysex gezwungen.
Da hab ich keine Probleme.dann musst halt hoffen, dass sich irgendeine Frau deiner erbarmt
nichts, kommt nicht in frage, zumindest seit mir bekannt ist dass es diese möglichkeit geben würde.Was ist Mann bereit für SEX zu ZAHLEN
wann ist Mann bereit....würde mich mehr interessieren. aber auch zu diesem thema fällt mir persönlich nichts ein....solche phantastereien hab ich noch nie angestrebt.Was ist Mann bereit
Auch beim Sex ist es wichtig, die Balance von Geist, Körper, Seele, das Geben und Nehmen, das persönliche gemeinsame vertrauensvolle Fallen lassen, auskosten gegenseitig der Sexuellen Energie, das spüren gegenseitig mit allen fünf Sinne!
Er versucht andere schlecht zu machen weil er denkt er würde dann besser dastehen. Eine alte Komplexler-Vorgangsweise.
Eventuell ist es auch nur weil sein Gspusi ja auch im Forum aktiv ist?