Was ist gut im Bett?

Gut im Bett ist eine Heizunterdecke. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie kompensiert die kalten Füße meiner Freundin, die ohne diese natürlich auch gut im Bett ist.
Also der kalten Füße jetzt.

Die (jetzt wieder die Freundin) ist deswegen gut im Bett, weil einfach alles stimmig ist und ohne jeden Stress abläuft. Mir gefällt es, wenn sie leicht devot so ziemlich alles mit sich machen läßt, und dabei immer Spaß hat!

Gut im Bett ist eine Heizunterdecke. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie kompensiert die kalten Füße meiner Freundin, die ohne diese natürlich auch gut im Bett ist.
Also der kalten Füße jetzt.

Die (jetzt wieder die Freundin) ist deswegen gut im Bett, weil einfach alles stimmig ist und ohne jeden Stress abläuft. Mir gefällt es, wenn sie leicht devot so ziemlich alles mit sich machen läßt, und dabei immer Spaß hat!
Heizdecke ist gut , wärmt auch den Schwanz vor

lesen, kuscheln, kalte Füße wärmen (am besten von einem multifunktionalen Öko-Heizkörper :lalala: ), bei Regenwetter eingekuschelt fernsehen, Frühstück ans Bett :liebe:, massieren, einfach nackte Haut an nackter Haut genießen, umarmt einschlafen, mitten in der Nacht aneinandergekuschelt aufwachen....

:hurra: da gibt es unzählige Dinge :herzen:

Und im Bett sollte man einfach harmonieren :herzen: - sich wohl fühlen, jeden Moment genießen, ruhig werden, den anderen genießen, mit Genuss der gemeinsamen Leidenschaft frönen :winner:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als wir das im radio gehört haben konnten wirs nicht glauben :rofl:

Gut riechende Bettwäsche, und wenn das was sich darunter verbirgt auch noch gut riecht, dann kann der Spass beginnen:quickie:

Zurück
Oben