Was ist gut im Bett?

Das der Sample ein sehr kleiner ist und in einem der heutigen Gesellschaft entsprechend jungen Lebensalter. Also meist noch wenig Lebenserfahrung - was ungleich Sexerfahrung bedeutet...

Der Wunsch, die Frau möge zeigen was sie denn mag bedarf aber auch der Fähigkeit zu erkennen, was sie denn signalisiert.....

Den Erwartung/Anforderung, sie solle regelmäßig blasen finde ich irritierend....das regelmäßig krieg ich im Kopf nicht auf die Reihe.... Wenn er sagt, sie soll gerne blasen verstehe ich es ja, weil es schön ist wenn alle beide mit Lust an der Lust dabei sind...und was man gerne macht macht man meist gut und auch öfter. Aber regelmäßig steht für mich als (unangemessene) Forderung im Raum....
und wie ist das bei mir dann ? ich kann ohne geblasen zu werden nicht schlafen, sie allerdings dann sicher auch nicht !

Was ist gut im Bett?

Katzen.
Bücher.
Warme Decken.
Netflix.

Was weniger gut ist:

Chips.
Kekse.
Bzw. alles, was krümelt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

würd gern wissen ob sich so ein Schwachsinn verkaufen lässt

man schreibt hirnverbrannte Songtexte die nur über das eine handelt legt einen noch beat drüber fertig der Hit :D

Was ist gut im Bett?

Katzen.
Bücher.
Warme Decken.
Netflix.

Was weniger gut ist:

Chips.
Kekse.
Bzw. alles, was krümelt.

Katzen brauch ich nicht im Bett

würd gern wissen ob sich so ein Schwachsinn verkaufen lässt

man schreibt hirnverbrannte Songtexte die nur über das eine handelt legt einen noch beat drüber fertig der Hit :D

Katzen brauch ich nicht im Bett
ALLES VERKAUFT SICH ICH HABE EIN LITER Luft AUS Salzburg günstig ABZUGEN 20 EURO MIT PORTO 50 euro:lol:

gut im Bett sag ich mal ist die Dame die erkennt was mann gern hat und ihn gut tut- und das ganze umgekehrt natürlich auch
Heißt aber nicht das alle das gut finden was anderen gefällt - Gott sei Dank

lass mal Gott beiseite ... des ist der letzte den ich sehn will

Das könnte sich ausgehen.

Der Lebenswandel müsste allerdings entsprechend gottgefällig adaptiert und damit dieser Thread unverzüglich verlassen werden.

Mit Liebestechniken, welche nicht der Reproduktion dienen, kannst Du allenfalls bei Lucifer reüssieren.

Zurück
Oben