Was ist gut im Bett?

Sagen tun sie das alle. Zumindest viele. Aber meine unendliche Lebenserfahrung beschert mir da so ein paar Zweifel...
kannst mich ja besuchen kommen.....bei mir is in ganzen winter ka heizung aufdreht im schlafzimmer und is fenster gekippt....und i hab ned mal an pyjama an beim schlafen....
also is deine lebenserfahrung doch ned so unendlich....

kannst mich ja besuchen kommen.....bei mir is in ganzen winter ka heizung aufdreht im schlafzimmer und is fenster gekippt....und i hab ned mal an pyjama an beim schlafen....
und des mit dem reif war auch kein Spaß ...den hatte ich als Jugendlicher öfter, als ich unterm ungedämmten Dach im Altbau gepennt hab ;)

Da muß ich Dir leider volkommen recht geben, wenn ich so drüber nachdenke... Meine Lebenserfahrung endet da, wo es mit Männern anfängt. Damit lebe ich. Trotzdem danke für die Einladung...
Wenn ich mir eine Frau ins Schlafgemach hole (ich stehe auf den sportlich, abgehärteten Typ) , wenn ich dann Dinge mit ihnen mache, sie mögen es alle eher warm... Nackelig ohne Decke auf dem Bette liegen und sich wohlfühlen... Das ist so mein Ding...

Zurück
Oben