- Reaktionen
- 61.765
...wenn ich acht Stunden gut durchschlafen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frau ist gut im Bett, wenns mit Gurkenmaske daliegt, was liest und mich in Ruhe lässt.da ich den Artikel (wenn es überhaupt einer ist) gerade gelesen habe!
Wie seht ihr das?
6 Männer, 1 Frage: "Wann ist eine Frau für euch gut im Bett?"
Stimmt, alleine im Bett sein hat was...Bei angenehmer Raumtemperatur nackt und alleine mehrere Stunden durchschlafen.
Eine Frau ist gut im Bett, wenns mit Gurkenmaske daliegt, was liest und mich in Ruhe lässt.![]()
...alter Schwerenöter 
Des "alter" hätts jetzt nicht gebraucht....alter Schwerenöter
O.t.: naschen
Das finde ich gar nicht! Die etymologischen Erklärungen der Lady-Bug fand ich spannend und werde künftig die Worte herrlich und dämlich sinnreicher verwenden.Zu viel Text![]()
Ähm ja, viel Spaß dabei. Und noch was... google mal "Schmäh", könnte dir auch helfen...herrlich und dämlich sinnreicher verwenden.
Ich fühle mich nicht geschmäht!Und noch was... google mal "Schmäh", könnte dir auch helfen![]()
Des "alter" hätts jetzt nicht gebraucht.![]()

Und wie bringst du dich gut ein?Wann ist eine Frau gut im Bett? Na ich für meinen Teil sag das zusammenspiel machts. Ich mag`s zum Beispiel wenn Sie auch mal die Initiative übernimmt, zeigt was Sie will und sich das auch zu nehmen traut. Nicht immer 08-15 Standart-Sex. Wenn Sie mir zeigt das der Sex mit mir Ihr Spaß macht und einfach mit mir zusammen gut harmoniert.
zu seltenUnd wie bringst du dich gut ein?![]()
zu selten![]()
Hot sie dahoam die Hosn on? Ich meine hast Du zuhause nichts zu sagen.zu selten![]()
Haste keine Heizung?..... Flanellbettwäsch is a super. Überhaupt jetzt wos kalt wird.