Was ist grauslich?

Bei meiner Mousse au Chokolat hab ich davon Leute erwischt, die die Schälchen ausleckten 🙂

Wobei- ein Bekannter von mir hatte einen Hund, der, wenn man nicht aufpasste, die Teller ableckte. Dumm nur, dass er das so gut machte, dass es mehrmals vorkam, dass jemand den Teller dann aus dem Geschirrspüler nahm, weil er annahm, dass er schon sauber war. :fies:

Bei meiner Mousse au Chokolat hab ich davon Leute erwischt, die die Schälchen ausleckten 🙂

Wobei- ein Bekannter von mir hatte einen Hund, der, wenn man nicht aufpasste, die Teller ableckte. Dumm nur, dass er das so gut machte, dass es mehrmals vorkam, dass jemand den Teller dann aus dem Geschirrspüler nahm, weil er annahm, dass er schon sauber war. :fies:
also wenn einer unserer hunde einen teller bekommt, den kannst wiede zurückstellen ;)

Ich bin froh das meine Spülmaschine Strom frisst, statt Chappie.

Also wenn etwas sehr gut ist, dann will man jeden Tropfen jedes Brösel genießen. Und da bin ich nicht verschwenderisch. Früher wenn wir als Kind Eis in Schüsseln bekamen, da wurde die Zunge extrem lang. Und in meinen 4 Wänden darf ich das weiterhin. Meiner Leute geraten auch das nicht🤭 Einfach abspülen, wäre Verschwendung. Für mich.
Manche tun da so zickig, wir sind zu verwöhnt!

Zurück
Oben