- Reaktionen
- 38.888
- Checks
- 2
teller ablecken ist eines der grauslichsten dinge die man in meiner gegenwart tun kann. da wird es mir schlecht.Ich schrieb meine Antwort auf die Frage vom "Teller ablecken"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teller ablecken ist eines der grauslichsten dinge die man in meiner gegenwart tun kann. da wird es mir schlecht.Ich schrieb meine Antwort auf die Frage vom "Teller ablecken"![]()
Das ist nix, manch einer leckt sogar seine Finger ab.teller ablecken ist eines der grauslichsten dinge die man in meiner gegenwart tun kann. da wird es mir schlecht.
..... . Da essen wir dann lieber zu Hause und er bekommt sein Futter im Schüsselchen.![]()
Teller ablecken kann man daheim machen, in der Öffentlichkeit dagegen wirds arg komisch wirken![]()
das is auch grauslich, da gibts einen dart soieler der das macht. boah da zuschauen ist fürchterlich.Das ist nix, manch einer leckt sogar seine Finger ab.
also wenn einer unserer hunde einen teller bekommt, den kannst wiede zurückstellenBei meiner Mousse au Chokolat hab ich davon Leute erwischt, die die Schälchen ausleckten
Wobei- ein Bekannter von mir hatte einen Hund, der, wenn man nicht aufpasste, die Teller ableckte. Dumm nur, dass er das so gut machte, dass es mehrmals vorkam, dass jemand den Teller dann aus dem Geschirrspüler nahm, weil er annahm, dass er schon sauber war.![]()
Ich bin froh das meine Spülmaschine Strom frisst, statt Chappie.Bei meiner Mousse au Chokolat hab ich davon Leute erwischt, die die Schälchen ausleckten
Wobei- ein Bekannter von mir hatte einen Hund, der, wenn man nicht aufpasste, die Teller ableckte. Dumm nur, dass er das so gut machte, dass es mehrmals vorkam, dass jemand den Teller dann aus dem Geschirrspüler nahm, weil er annahm, dass er schon sauber war.![]()
...das hoffe ich sehr, bissl Mitgefühl kann man doch erwarten.... In deinem Alter steigt die Toleranzgrenze deiner Mitmenschen....![]()

Sehr arg ,lt meiner besseren Hälfte ist mir ja selten was peinlich , aber sowas wäre nicht mal mir eingefallen .Teller ablecken kann man daheim machen, in der Öffentlichkeit dagegen wirds arg komisch wirken![]()
Echt , also ich neige beim lecken zum schmatzen !Schmatzen UND lecken
Was zuviel ist ist zuviel![]()
Natürlich , soll natürlich durch seinen Geruch beeindrucken !...aber bitte leise wenns geht.
Beim Bundesheer hats geheissen , jeder mal tief einatmen und weg ist er !...zur Not kann man den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen wenns kräftig riecht.
Ps , das waren noch Strategen .Beim Bundesheer hats geheissen , jeder mal tief einatmen und weg ist er !
Stimmt geht mir genauso , da reckts mich schon beim Gedanken daran !Was ist grauslich?
Lachs und Pute stehen ganz oben auf meiner persönlichen Liste, sogar noch vor grindigen Fotos in den Diskussionsthreads
Schlappern, ich bin mir sicher du meinst schlappernEcht , also ich neige beim lecken zum schmatzen !
Dezentes schmatzen natürlich!
Weisst schon was ich meineSchlappern, ich bin mir sicher du meinst schlappern![]()