Was ist für euch XL oder XxL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Größe des Schwanzes kann man ganz leicht an der Größe der Schaufel erkennen, welche der jeweilige "Mann" beim spielen in der Sandkiste benutzt... :D

Anhang anzeigen 2150475

Und während die anderen noch vergleichen und messen, vergnüge ich mit dem richtigen Mann der an der Seite steht und mit mir gemeinsam lacht... :D
ich grab am liebsten mit bloßen händen! :(

"Wenn der Schwanz steht, steht das Hirn".
80% derer, die hier Ihren "Senf" dazugeben, sind auf Schwänze fixiert. Von denen wird jeder Sexpartner zum Lustopjekt degradiert. In ihrem egoistischen Handeln kommt ihnen nicht in den Sinn, dass an einem Schwanz vl. doch ein Gefühlsmensch dranhängt, welcher wie ein Mensch empfindet und als solcher wahrgenommen werden will. Deshalb halte ich von Quickie's und One-Night-Stands nichts.

Nur benehmen sich Schwanzträger häufig so, als ob sie nur allzeit bereiter Schwanz ohne GefühlsMensch wären!

Wenn ich nicht schon zig-mal mitbekommen hätte, dass jeglicher Schw...größenthread gründlich in die Hose geht hätte ich auch schon einen solchen erstellt! :D

Schwanzlängenthreads gibt´s hier alle paar Tage. Von "uralt" kann da nun wirklich keine Rede sein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir erst kürzlich einen hatten, der sich speziell dem Thema "Was bedeutet XL / XXL" gewidmet hat. Die Frage an sich ist mMn prädestiniert dazu blöde Antworten zu erzeugen. Es gibt nun mal keine EU-Norm und keine einheitlichen Konfektionsgrößen für Schwänze. Was jemand also als S oder XL betrachtet ist einfach nur eine Frage der persönlichen Definition. Wenn du wissen willst was in einem Inserat damit gemeint ist, dann wirst du die Person selber fragen müssen.

So, bitte. Das war die konstruktivste Antwort die du hier kriegen wirst.
Man kann den Thread jetzt schließen. :p

@the _lioness !

So wie du es beschreibst, sollte dieses ewige Thema gesehen werden, dass der Durchschnitt überwiegt, und es keine massgeschneiderte Einheitspenisgrösse gibt. Zum Glück nicht gibt!
Demnach sollte auch die Defffinition S, XL, XXL, eine Frage der persöhnlichen Einschätzung sein, anstatt sich Sorgen zu machen, (worauf solche Inserate wohl immer abzielen ), ob das gute Stück nicht etwa zu klein geraten ist.
Die etwa 2,8 Prozent der Ausnahmen , die XXl Träger sind, wären da bestimmt die besseren Ansprechpartner.

Ist es hilfreich, wenn ich mich soweit erkläre, das ich schon ganz unterschiedliche Grössen genossen habe, jedoch noch nie nie nie gemessen habe?
Ich wüßte auch nicht, wie ich das machen sollte, ohne selbst an Lachen zu ersticken ob der Idee und mein Gegenüber gleich mit, weil Männer ohne Humor das Schlimmste sind, was Frau im Bett passieren kann!

Es hilft der schönste beste größte Schwanz nichts, wenn der Rest vom Mann nicht passt!
Warum eigentlich ist das so schwer zu verstehen?

Zurück
Oben