Was ist für euch XL oder XxL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja, wenn es um die Busengröße/Form/Festigkeit geht.....
Nicht einmal deshalb hab ich mit meinen Freundinnen gestritten/diskutiert:D
Der Busen ist so, wie er ist. Da würde ja sich auch nichts daran ändern, wenn ich jetzt meiner Freundin neidisch wär, weil ihrer grösser ist....
:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Nicht einmal deshalb hab ich mit meinen Freundinnen gestritten/diskutiert:D
Der Busen ist so, wie er ist. Da würde ja sich auch nichts daran ändern, wenn ich jetzt meiner Freundin neidisch wär, weil ihrer grösser ist....
:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Das glaub ich Dir gern. Aber eine Menge Frauen scheint es zu beschäftigen, ansonsten wären die plastischen Chirurgen ja arbeitslos....

"Wenn der Schwanz steht, steht das Hirn".
80% derer, die hier Ihren "Senf" dazugeben, sind auf Schwänze fixiert. Von denen wird jeder Sexpartner zum Lustopjekt degradiert. In ihrem egoistischen Handeln kommt ihnen nicht in den Sinn, dass an einem Schwanz vl. doch ein Gefühlsmensch dranhängt, welcher wie ein Mensch empfindet und als solcher wahrgenommen werden will. Deshalb halte ich von Quickie's und One-Night-Stands nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich Dir gern. Aber eine Menge Frauen scheint es zu beschäftigen, ansonsten wären die plastischen Chirurgen ja arbeitslos....
Da stimme ich dir zu!! Aber es sind Gott sei Dank nicht alle geich. Ich bin von der Sorte Frau, die nicht wegen ihres Busens oder Arsch geliebt, begehrt oder gevögelt werden will, sondern weil meinem Gegenüber der Mensch Gitti gefällt...

Lg Gitti

Hab ja auch nicht alle in einen Topf geworfen. Sex ist eben etwas Schönes wenn man nicht nur "hergenommen" wird.

Der Herrgott hat an jeden Zwa Meter gehm ,....wie er sie verteilt is jeden selbst über lassen .....

Zurück
Oben