T
Gast
(Gelöschter Account)
Totaaaaaaaal!öcht jetzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Totaaaaaaaal!öcht jetzt?

na da hauts ma die Kipfler ausn BluzerTotaaaaaaaal!![]()
Hast du schon mal mitgekriegt dass sich zwei Frauen drüber streiten wer die größere Muschi hat?![]()
Nicht einmal deshalb hab ich mit meinen Freundinnen gestritten/diskutiertNun ja, wenn es um die Busengröße/Form/Festigkeit geht.....
also irgendwie komisch wennst Busen mit einer Fluffi vergleichstNun ja, wenn es um die Busengröße/Form/Festigkeit geht.....
Nicht einmal deshalb hab ich mit meinen Freundinnen gestritten/diskutiert
Der Busen ist so, wie er ist. Da würde ja sich auch nichts daran ändern, wenn ich jetzt meiner Freundin neidisch wär, weil ihrer grösser ist....
Lg Gitti
Da stimme ich dir zu!! Aber es sind Gott sei Dank nicht alle geich. Ich bin von der Sorte Frau, die nicht wegen ihres Busens oder Arsch geliebt, begehrt oder gevögelt werden will, sondern weil meinem Gegenüber der Mensch Gitti gefällt...Das glaub ich Dir gern. Aber eine Menge Frauen scheint es zu beschäftigen, ansonsten wären die plastischen Chirurgen ja arbeitslos....
Hab ja auch nicht alle in einen Topf geworfen. Sex ist eben etwas Schönes wenn man nicht nur "hergenommen" wird.
Ihr habts es doch eher mim Busenvergleich.Hast du schon mal mitgekriegt dass sich zwei Frauen drüber streiten wer die größere Muschi hat?![]()
Sagt mir eure Meinung
Hast du schon mal mitgekriegt dass sich zwei Frauen drüber streiten wer die größere Muschi hat?![]()
lieber nicht .Sagt mir eure Meinung
lieber nicht .

Ich sage ab 20cm Xl und bei 22-25xxl
ich denke, darauf können wir uns alle einigen! Aufgabe gelöst - Thema beendet!
Nicht ganz. Der TE hat sich bezüglich seinen cm noch nicht geoutet. Die ans Zumpferl gehaltenen Dosen und Salzpackerln im Profil sind da nicht ausreichend aussagekräftig. Ja, er will doch wissen, ob seine 25x5 jetzt bitte endlich als XXL durchgehen.Fragt doch die Damen die danach suchen
Spielt das wirklich auch nur irgendeine Rolle? Mal so ganz allgemein![]()