Was ist für euch XL oder XxL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #267971
Weißt du, statt hier rein zu kommen und dich sofort unbeliebt zu machen, wär´s vielleicht besser sich erst mal ein bisschen einzulesen, sich mit den Sitten und Gebräuchen, mit den Forenregeln und der Suche bekannt zu machen, und einfach mal zu schauen wie man sich hier benimmt damit man sich nicht daneben benimmt. Gerade wenn man Kontakte sucht würd ich das durchaus für hilfreich halten. ;)
Du hast vollkommen recht das ich die Sufu benutzen kann aber ich wollte nicht wieder einen Uraltenthread hervorholen.
Und nachdem ich 1-2 blöde Kommentare bekommen habe (ich sag nur Sitten hier ) hab ich nur höflichste gebeten den der Thread nicht gefällt einfach damit aufzuhören.
also wenn sich wer daneben benimmt dann die ganzen hier im Forum die einfach immer nur Nörgeln und herumzicken und nur auf Streit aus sind .
Weil ich hab sehr viele Threads hier gelesen aber es ist immer wieder das gleiche das manche einfach nicht konstruktive Antworten geben können und gegen alles sind und nur auf Streit aus sind !!!!
Wenn ich irgendwas unangebrachtes gemacht oder geschrieben habe Entschuldige ich mich hier Offiziell.
Aber eines müsst ihr auch verstehen jeder Thread hat hör eine Überschrift und wenn mir diese nicht zusagt oder interresiert lies ich diesen nicht und mach auch keine blöden Kommentare .
Danke fürs lesen und ich wollte mich nicht unbeliebt machen .

Schwanzlängenthreads gibt´s hier alle paar Tage. Von "uralt" kann da nun wirklich keine Rede sein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir erst kürzlich einen hatten, der sich speziell dem Thema "Was bedeutet XL / XXL" gewidmet hat. Die Frage an sich ist mMn prädestiniert dazu blöde Antworten zu erzeugen. Es gibt nun mal keine EU-Norm und keine einheitlichen Konfektionsgrößen für Schwänze. Was jemand also als S oder XL betrachtet ist einfach nur eine Frage der persönlichen Definition. Wenn du wissen willst was in einem Inserat damit gemeint ist, dann wirst du die Person selber fragen müssen.

So, bitte. Das war die konstruktivste Antwort die du hier kriegen wirst.
Man kann den Thread jetzt schließen. :-P

würd mich sehr interessieren wie groß der Penis sein muss um ein XL zu sein oder ein XxL ?
Nachdem ich bei jeden zweiten Inserat lese suche XL oder Xxl Träger gesucht :)
Sagt mir eure Meinung

Fragt doch die Damen die danach suchen :schulterzuck:

Spielt das wirklich auch nur irgendeine Rolle? Mal so ganz allgemein:fragezeichen:

Hast du schon mal mitgekriegt dass sich zwei Frauen drüber streiten wer die größere Muschi hat? :rofl:
Genau das meinte ich, danke fürs ausfühlicher formulieren. :)
Ich wette, da findet keiner einen nur annähernd so sinnbefreiten Fred, wie in dieser Richtung Tausende.
Der vor allem sicher von Frauen geführt wird, Geilenutte o.ä. zählt net.
:haha:

Zurück
Oben