Was ist eure schönste erotische Erinnerung mit einer fremden Person

Musst oder darfst Du auch.frei.entscheiden wer dich vö...n darf ?

Aber natürlich darf, bzw. muss ich sogar auch frei entscheiden. Wie hier schon mehrfach beschrieben kommen z.B. in einer Sauna Kontakte durch Blicke zustande, die sich ja nicht planen lassen, sondern als Test gelten, ob es Sinn macht weiter zu gehen oder sinnlos wäre, überhaupt ein Gespräch anzufangen. Ich lasse mich auch nicht auf jeden ein, der mich anspricht oder sonst wie signalisiert, was von mir zu wollen. Es kommt bei mir schon sehr auf den jeweiligen Typ an. Er muss mir halt gefallen. Und ein Veto-Recht habe ich immer.

Aber natürlich darf, bzw. muss ich sogar auch frei entscheiden. Wie hier schon mehrfach beschrieben kommen z.B. in einer Sauna Kontakte durch Blicke zustande, die sich ja nicht planen lassen, sondern als Test gelten, ob es Sinn macht weiter zu gehen oder sinnlos wäre, überhaupt ein Gespräch anzufangen. Ich lasse mich auch nicht auf jeden ein, der mich anspricht oder sonst wie signalisiert, was von mir zu wollen. Es kommt bei mir schon sehr auf den jeweiligen Typ an. Er muss mir halt gefallen. Und ein Veto-Recht habe ich immer.
...das heisst DU bist zwar devot aber NICHT willenlos ausgeliefert ?

Schönen Morgen

Musst oder darfst Du auch.frei.entscheiden wer dich vö...n darf ?
Du wärest bereit, sie zu vögeln? Ehrlich? Alle Achtung! Ich meine, sie hat eine gute Figur, scheint auch sonst kein Kind von Traurigkeit, wer will schon so eine Frau, wenn genügend hässliche herumlaufen? Sie wird nur auf Dich gewartet haben und Dir sicher sehnsüchtige Nachrichten zukommen lassen!

Irgendwie hast Du es nicht ganz verstanden. Sie will nicht angebaggert werden, sondern verführen. Sie will Macht über ihre "Opfer" haben, die sie sich sehr gut aussucht. Das ist der Reiz an der Sache. Devot ist sie nur ihrem Freund gegenüber.

Sie will nicht angebaggert werden, sondern verführen. Sie will Macht über ihre "Opfer" haben, die sie sich sehr gut aussucht. Das ist der Reiz an der Sache. Devot ist sie nur ihrem Freund gegenüber.

Endlich mal einer der es verstanden hat. :up:

Und genau genommen sind es nicht meine Opfer, sondern die meines Partners. Und ich nur sein williges Werkzeug.

mein einziger ONS bisher...
im ortspub noch verhalten, obwohl sie ganz klare signale ausstrahlte. i war gar ned drauf aus, mich zu vergnügen, wollte einfach nur mein bierchen trinken und die stimmung dort genießen.
somit trennten sich unsere wege... vorerst.
dann, am nach hause weg, liefen wir uns wieder über den weg bzw. hatten den selben. vor ihrer haustür lud sie mich nich auf einen kaffee ein.

ich hatte nichts gegen eine charmante unterhaltung, also sagte ich zu. wir habn bis 4 uhr früh geplaudert.....
als ich mich verabschiedete, ich hatte jacke und haube schon angezogen, zog sie mich plötzlich zu sich hin und gab mir einen innigen kuss. somit nahm das seinen lauf, was zum schluss mit herrlichem sex und und intensiven orgasmen endete.

ich hab sie nie wieder gesehn.... und zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht mal ihren vornamen....

An einem öffentlichen Platz zu stehen und von meinen beiden Vorlieben in mehreren Versionen umgeben zu sein: Arbeitshosen und Sanitäteruniform. Ich dachte, so muss sich es im Himmel anfühlen 🤣 den Moment werde ich wohl nicht vergessen, hat mich ganz Banane gemacht 😆 ein Gangbang der Hosen! 😆

Bei einem Besuch der Apollo-Sauna, bei dem ich nur ein Bier trinken wollte, kam ich mit diesem Mann ins Gespräch. Er war eigentlich schon am Gehen, als ich eintraf, da er den letzte Zug erwischen musste, aber ich bot ihm an, ihn mit dem Auto zu fahren, da ich den selben Weg hatte. Er war sicher doppelt so alt wie ich, ich war damals in meinen Zwanzigern. Wir haben uns lange an der Bar unterhalten, bis er dann zum Aufbruch rief. Bei der Fahrt (und teilweise schon an der Bar) hat man natürlich auch über Sex gesprochen. Ich war geil, also steuerte ich eine Lichtung im Wald an und stellte mein Auto dort ab. Wir stiegen aus um auf die Rücksitzbank zu wechseln, als er seinen Schwanz rausholte um zu pinkeln. Ich hielt ihn auf, stieg sofort aus meiner Wäsche und setzte mich vor ihm ins Gras. Sein Strahl traf mich überall, wo ichs gerne mag und als er fertig war lutsche ich seinen Schwanz sauber. Die Wirkung blieb nicht aus und er war gleich steif, also blies ich weiter bis er kam. Danach stiegen wir wieder ins Auto, er begann mich zu blasen und noch bevor ich kam, hatte er wieder eine Erektion. Ich nützte das (Gleitmittel lag schon damals immer in meinem Wagen, das ist bis heute so) und setzte mich einfach darauf. Nach einem guten Ritt und seinem Orgasmus in mir blies er mich bis auch ich kam. Ich brachte ihn danach heim, und von einer Begegnung in der Apollo-Sauna ein paar Wochen später habe ich ihn nie wieder gesehen.

Unvergessen bleiben mir meine spontanen Erlebnisse in meiner Stammsauna, die mich selbst überrascht haben.

So lag ich mal allein im Ruheraum, hatte die Augen geschlossen, spürte eine aufkommende Erregung und fing langsam an mich zu masturbieren. Nach einer Weile als meine Erregung bereits heftiger wurde, vernahm ich plötzlich ein fremdes kurzes Stöhnen, machte die Augen auf und sah zu meiner Überraschung jenen noch recht jungen, eher schüchtern wirkenden Mann vor mit stehen, der mir schon zuvor in der Sauna durch seine auf mich gerichteten lüsternen Blicke und seinen Spielereien an seinem Penis aufgefallen war. Und nun stand er plötzlich mit voll erigiertem Penis vor mir. Ich schob meine Decke zur Seite und machte die Beine breit. Doch er wollte nur zusehen, wie ich mich selbst befriedige, sich dabei einen runter holen und mir ins Gesicht spritzen. Und ich sollte auch schlucken. Als ich ihm ein OK gab hat er mich regelrecht vergewaltigt. Und ich habe es genossen.

Unvergessen bleiben mir meine spontanen Erlebnisse in meiner Stammsauna, die mich selbst überrascht haben.

So lag ich mal allein im Ruheraum, hatte die Augen geschlossen, spürte eine aufkommende Erregung und fing langsam an mich zu masturbieren. Nach einer Weile als meine Erregung bereits heftiger wurde, vernahm ich plötzlich ein fremdes kurzes Stöhnen, machte die Augen auf und sah zu meiner Überraschung jenen noch recht jungen, eher schüchtern wirkenden Mann vor mit stehen, der mir schon zuvor in der Sauna durch seine auf mich gerichteten lüsternen Blicke und seinen Spielereien an seinem Penis aufgefallen war. Und nun stand er plötzlich mit voll erigiertem Penis vor mir. Ich schob meine Decke zur Seite und machte die Beine breit. Doch er wollte nur zusehen, wie ich mich selbst befriedige, sich dabei einen runter holen und mir ins Gesicht spritzen. Und ich sollte auch schlucken. Als ich ihm ein OK gab hat er mich regelrecht vergewaltigt. Und ich habe es genossen.
Das klingt doch mal nach einem schönen Erlebniss. LSD ist schon guter Stoff

Zurück
Oben