Was ist Euer Lebensziel?

Meine Lebensziel wird es wohl bleiben, dass ich eines Tages solch einen geilen Arsch wie der KnkyCouple es in seinem Avatar macht, in meinen Fingern halte.
 
Für mich war es das beste was mir wiederfahren ist, andere kulturen kennenlernen( hab mir 2jahre auszeit gegönnt). Nur muss ich dazu sagen das ich seitdem unsere Lebensweise weniger schätze, was wiederum das Leben nicht besser macht....🙈

Es ist - bei mir - genau das Gegenteil: Je mehr ich gesehen habe, desto mehr schätze ich mein Leben. :)
 
Wos wüst vo Österreich scho groß sogn? Außer mit Johann Strauß, dem Hotel Sacher, dem Niki Lauda und dem Neunfachfachsieg im Skifahren am Bergisel können wir wenig glänzen.

Du lebst in einem Land mit der beinahe höchsten Lebensqualität weltweit und kannst nur motschgern?

Und glaubst du echt, dass Siege im Sport irgendeine Bedeutung haben?
 
Du lebst in einem Land mit der beinahe höchsten Lebensqualität weltweit und kannst nur motschgern?

Und glaubst du echt, dass Siege im Sport irgendeine Bedeutung haben?

Du solltest mein provokantes Verhalten mit einem zwinkernden Auge bereits erkennen, wenn ich es für angemessen erachte. ;)
 
wenn du wüsstest, was ich noch, im hohen alter, für ausgaben hab :hahaha:
Die pension meines mannes macht des scho :lalala: Und wer weiss, vl werd ich ja auch noch zur grossverdienerin mit meinem laden :p dann freut sich meine pensionskasse genauso.
Momentan schauts noch mager aus. Man muss hier erst ab 25 einzahlen.
Stolze 220.- franken sind drauf 😂😂😂😂😂
 
Jeder hat andere Lebensziele. Die Mutter Teresa beispielsweise half gerne den Armen, weil sie selbst darin Genugtuung empfand. Kopernikus war sehr an den Sternen interessiert und George Lucas mochte das Science-Fiction-Spektakel gepaart mit einem Märchen aus einer anderen Galaxie, das uns damals vom Hocker haute.

Eines kann ich Euch jedoch sagen... Nicht nur die materiellen Dinge des Lebens machen das Leben lebenswert, sonst hätten einige von uns schon längst ausgedient. Auch sämtliche Randbedingungen zeichnen für eine Ausgewogenheit verantwortlich. ;)
 
Natürlich wärs mal fein, aus dem Alltag auszubrechen. Doch die Schickeria in Wien kümmert mich einen feuchten Kehricht. Dazu müsste man sich ja nobel und unbequem anziehen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben