- Reaktionen
- 10.029
... ich will nur die Taktik und die Gedankengänge dahinter verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich will nur die Taktik und die Gedankengänge dahinter verstehen
Schokolade stopftich knabber mal bissl dunkle schokolade und trink dazu kaffee
hoffentlich gibts keinen Dünnpfiff danach ...![]()
Wünsche hat man viel und das Kopfkino spielt auch sehr dviel Rolle. Aber ob so etwas auch Real in Erfüllung geht ist immer die Frage.

vielleicht brauchst du auch einmal Züchtigung mit dem Rohrstock auf deinen ArschMein zur Zeit größter Wunsch ist geschminkt, in Damenwäsche, mit Perücke also komplett als Frau hergerichtet hart gezüchtigt zu werden, am Strafbock oder Gynstuhl fixiert von einer Männergruppe oder auch Frauen mit großen Strapons intensiv und lange gefickt zu werden. Ein Schwarzafrikaner oder mehrere mit Monsterschwänzen stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich darf ich das einmal erleben. Hätte mit der Umsetzung Körperlich und Gedanklich kein Problem.
Mein zur Zeit größter Wunsch ist geschminkt, in Damenwäsche, mit Perücke also komplett als Frau hergerichtet hart gezüchtigt zu werden...
Ja was hat er denn geschrieben, was sein größter Wunsch ist???vielleicht brauchst du auch einmal Züchtigung mit dem Rohrstock auf deinen Arsch
Auf alle Fälle. Wäre nett.vielleicht brauchst du auch einmal Züchtigung mit dem Rohrstock auf deinen Arsch
Involvieren deine Wünsche Kinder, Tiere, Tote oder Unfreiwillige?Wenn ich hier meine Wünsche und Phantasien oder Vorstellungen rein schreibe werde ich womöglich gelöscht![]()
Ich mag Kuchen!
Mit Streuseln! Und Creme! Und Marzipan!
...würde mich aber auch mit Muffins oder Donuts begnügen. Aber vermutlich krieg ich heut nix davon![]()
Als das Gesamtpaket zumindest, wie ich es gern hätte. 
Wenn ich hier meine Wünsche und Phantasien oder Vorstellungen rein schreibe werde ich womöglich gelöscht
Ich weiss nicht manche Menschen würden das als abnormal oder pervers bezeichnen, aber ich bin offen und experimentier freudig, würde ich behauptenlg aus linz
Da wäre was, schlank, wunderschön ohne Zeitdruck und extrem Geil. Bei so etwas würde ich nicht Nein sagen.Einmal mkt einer sehr weiblichen trans frau sex haben ^^ auf diese Erfahrung wäre ich sehr sehr neugierig
Lg
Ja genau so in etwa auch meine VorstellungDa wäre was, schlank, wunderschön ohne Zeitdruck und extrem Geil. Bei so etwas würde ich nicht Nein sagen.