Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Wünsche hat man viel und das Kopfkino spielt auch sehr dviel Rolle. Aber ob so etwas auch Real in Erfüllung geht ist immer die Frage.

Das ist es, ja. :roll:

Ich meine: In Einzelteilen, hat eh real schon Alles stattgefunden, wie es sich mein Kopfkino ausmalt. Was (noch?) fehlt, ist ein möglichst vollständiges Gesamtbild. "Vollständig", so weit mich das geil macht. :)

Aber: Kann ja noch kommen.

Mein zur Zeit größter Wunsch ist geschminkt, in Damenwäsche, mit Perücke also komplett als Frau hergerichtet hart gezüchtigt zu werden, am Strafbock oder Gynstuhl fixiert von einer Männergruppe oder auch Frauen mit großen Strapons intensiv und lange gefickt zu werden. Ein Schwarzafrikaner oder mehrere mit Monsterschwänzen stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich darf ich das einmal erleben. Hätte mit der Umsetzung Körperlich und Gedanklich kein Problem.

Mein zur Zeit größter Wunsch ist geschminkt, in Damenwäsche, mit Perücke also komplett als Frau hergerichtet hart gezüchtigt zu werden, am Strafbock oder Gynstuhl fixiert von einer Männergruppe oder auch Frauen mit großen Strapons intensiv und lange gefickt zu werden. Ein Schwarzafrikaner oder mehrere mit Monsterschwänzen stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich darf ich das einmal erleben. Hätte mit der Umsetzung Körperlich und Gedanklich kein Problem.
vielleicht brauchst du auch einmal Züchtigung mit dem Rohrstock auf deinen Arsch

Ich mag Kuchen!

Mit Streuseln! Und Creme! Und Marzipan!:love::p:liebe:
...würde mich aber auch mit Muffins oder Donuts begnügen. Aber vermutlich krieg ich heut nix davon:cry:

Wenn ich hier meine Wünsche und Phantasien oder Vorstellungen rein schreibe werde ich womöglich gelöscht 🤫

Ich weiss nicht manche Menschen würden das als abnormal oder pervers bezeichnen, aber ich bin offen und experimentier freudig, würde ich behaupten 😉 lg aus linz

Wenn ich hier meine Wünsche und Phantasien oder Vorstellungen rein schreibe werde ich womöglich gelöscht 🤫
Involvieren deine Wünsche Kinder, Tiere, Tote oder Unfreiwillige?

Ansonsten vermutlich nicht. Für Fantasien und Vorstellungen im legalen Bereich wird man nicht so leicht gelöscht hier. Auch wenn sie eher in perverse oder harte Richtungen gehen. Nur die oG Dinge könnten dich bei Auslebung in den Knast bringen und beim Posten aus dem Forum hauen.

Ich mag Kuchen!

Mit Streuseln! Und Creme! Und Marzipan!:love::p:liebe:
...würde mich aber auch mit Muffins oder Donuts begnügen. Aber vermutlich krieg ich heut nix davon:cry:

Ach. Davon gibts genug.

Das süße, worauf ich in sexueller Hinsicht stehe, ist viel schwerer zu kriegen. :undweg: Als das Gesamtpaket zumindest, wie ich es gern hätte. :aetsch::p:sneaky: Wäre für mich aber wahrscheinlich gesünder als die ganzen Zuckerspeisen. :)

Ich weiss nicht manche Menschen würden das als abnormal oder pervers bezeichnen, aber ich bin offen und experimentier freudig, würde ich behaupten 😉 lg aus linz

Offen und experimentierfreudig klingt für mich immer interessant. :)

Fang einfach einmal mit Deinen Fantasien und Vorstellungen an, die Du für die harmlosesten und normalsten hältst. Und tasten wir uns damit eventuell langsam vor. :cool:

Sex mit einer Klingonin. (TNG Klingonin!! Nicht die hässlichen Mutanten aus Star Dreck Discovery.) Diese Vorstellung geht wahrscheinlich eher in den SM Bereich, aber wäre natürlich spezieller weil es keine Trennung zwischen Aktiv und Passiv gibt. Sehr animalisch, Schmerzen, Lust.
Wird man unter Menschen aber wohl schwer umsetzen können. Zumindest nicht so extrem wie in der Fiktion. Aber mir wäre keine Kultur bekannt die so etwas praktizieren würde. Wobei ich mir manchmal denke das es Lundgren und die Jones es in den 80ern wahrscheinlich so getrieben haben als sie voll auf Testo waren. 😁

"Realistisch" betrachtet würde mich eine Orgie im antiken römischen Stil sehr stark ansprechen. Sklavinnen, Wein... .

Den Rest an Fantasien die es gab habe ich eigentlich umgesetzt.

Sushi von einer nackten Frau in einem Lokal essen wäre noch, aber ist auch schon für die Weihnachtsferien geplant. Und jetzt eigentlich nicht so wirklich sexuell.

Zurück
Oben