- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Warum ich das so genau weis? Lies hier mal genauer!![]()
Die schreiben doch nur "Alter und Aussehen egal", vom Feuchtigkeitsgehalt sagen sie ja gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ich das so genau weis? Lies hier mal genauer!![]()
.. und wieder lockt der Mann![]()

Die schreiben doch nur "Alter und Aussehen egal", vom Feuchtigkeitsgehalt sagen sie ja gar nichts![]()

aber grossartig ändern kannst es ja eh ned...Ich bin kein Mann und auch kein Penis also kann ich nur fragen was mein Mann von mir will und wie es ihm am besten gefällt...........
naja, bei mir ändert das nix am sex, wenn ich weiss, ob ers lieber trocken oder feucht hat...ich bin so, wie ich binNur so finde ich kann man 100% geilen Sex haben, wenn jeder das macht was er will kommt man ja nie zam...........
das wiederum wär mir neu...hat sich noch nie jemand beklagt bei mir...im gegenteilIch habe die frage gestellt weil mir mal einer gesagt hat das es nicht toll für Männer ist wenn sie mega feucht ist.
wichtig ist natürlich ob frau vaginale oder klitorale orgasmen bekommt!!
wichtig ist natürlich ob frau vaginale oder klitorale orgasmen bekommt!!
was heisst denn hier, entweder oderbeides zusammen natürlich
überfordere hier doch nicht die Männer
![]()
Ich habe die frage gestellt weil mir mal einer gesagt hat das es nicht toll für Männer ist wenn sie mega feucht ist.
Wie Mansieht ist es doch besser............
Trocken mag ich höchstens Weißwein oder von mir aus Champagner, aber das wär ja dann Brut 
Eben, weil es ihnen nur darauf ankommt und dieser erhebliche Faktor kaum in Zahlen messbar ist. Da hilft eben nur testenDie schreiben doch nur "Alter und Aussehen egal", vom Feuchtigkeitsgehalt sagen sie ja gar nichts![]()
was heisst denn hier, entweder oderbeides zusammen natürlich
überfordere hier doch nicht die Männer
![]()
Üerforder? Iwo! Ich weiß, es hat irgendetwas mit Kreditkarten und neuen Schuhen zu tun.![]()
Üerforder? Iwo! Ich weiß, es hat irgendetwas mit Kreditkarten und neuen Schuhen zu tun.![]()
Hallo
Ich habe mal eine frage die ich gerne von MÄNNER wissen wollte!
Was ist EUCH lieber.........................
- eine feuchte Mumi
- eine Mega feuchte Mumi
- eher Trocken
- normal (was auch immer das heißt)
Das wollte ich immer schon gerne wissen.....
Ich bin an manchen Tagen Mega feucht, und wenn ich meinen Mann frage ob das besser ist sagt er ja!!!!!
Wie ist das bei EUCH?????
LG Bonbon

So solls ja auch seinIch werde ab und zu schon vorher kurz einmal gewischt wenn es ihm zu nass ist![]()
Was stört dich daran so?Lieber zuviel als zuwenig
Und bitte bitte bitte keine Gleitgele zum GV!!!