Was ist euch lieber?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
trocken ist eher schlech, weil ja dann auch frau nicht geil und bereit ist
ein wenig feucht ist am besten (wegen der reibung)
zu feucht ist nicht mehr ideal, aber wenns ihr so gefällt das sie megafeucht wird warum nicht..es gibt auch noch andere möglichkeiten für sex! zwischendurch anal zB.
wichtig ist natürlich ob frau vaginale oder klitorale orgasmen bekommt!!

Ich bin kein Mann und auch kein Penis also kann ich nur fragen was mein Mann von mir will und wie es ihm am besten gefällt...........
aber grossartig ändern kannst es ja eh ned...;)

Nur so finde ich kann man 100% geilen Sex haben, wenn jeder das macht was er will kommt man ja nie zam...........
naja, bei mir ändert das nix am sex, wenn ich weiss, ob ers lieber trocken oder feucht hat...ich bin so, wie ich bin;)

Ich habe die frage gestellt weil mir mal einer gesagt hat das es nicht toll für Männer ist wenn sie mega feucht ist.
das wiederum wär mir neu...hat sich noch nie jemand beklagt bei mir...im gegenteil

Nass ist immer gut... am liebsten squirt... liebe es, in der lusthöhle rumzusuhlen und zu lecken... mmmm

allerdings: ist die muschi zu nass, kann es schwieriger werden, zum höhepunkt zu kommen (bei mir jedenfalls so). aber es gibt ja zum glück in solchen fällen andere techniken :sexln: :blasen:

Ich habe die frage gestellt weil mir mal einer gesagt hat das es nicht toll für Männer ist wenn sie mega feucht ist.

Wie Man(n) sieht ist es doch besser............

Ich werde ab und zu schon vorher kurz einmal gewischt wenn es ihm zu nass ist :mrgreen:

:lehrer: Trocken mag ich höchstens Weißwein oder von mir aus Champagner, aber das wär ja dann Brut 8-) ;)

Genießer :winke:

Üerforder? Iwo! Ich weiß, es hat irgendetwas mit Kreditkarten und neuen Schuhen zu tun. 8-)

schuhe? hab ich schuhe gelesen? ich buch gleich ein flug...(gibst mer noch deine kreditkartennummer durch damit ich buchen kann? ) 8-)

Hallo

Ich habe mal eine frage die ich gerne von MÄNNER wissen wollte!

Was ist EUCH lieber.........................

- eine feuchte Mumi
- eine Mega feuchte Mumi
- eher Trocken
- normal (was auch immer das heißt)

Das wollte ich immer schon gerne wissen.....:hmm:

Ich bin an manchen Tagen Mega feucht, und wenn ich meinen Mann frage ob das besser ist sagt er ja!!!!!

Wie ist das bei EUCH?????

LG Bonbon

Also, ich stehe darauf wenn die Pussy meiner Partnerin feucht ist, umso feuchter umso besser. Denn dann liebe ich es, ihre geile Lustspalte zu lecken und ihren Saft zu schmecken und zu geniessen.:lecken:

Lieber zuviel als zuwenig :mrgreen:
Und bitte bitte bitte keine Gleitgele zum GV!!!

Zurück
Oben