- Reaktionen
- 26.888
- Checks
- 14
Ja. Hatte als Kind Phimose, wie viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub da gibt's auch Grenzen mit was Sie dann spielen oer eher nicht beachtenROOOOOOOFL nur ausgesuchte Damenund Frauen wollen mit alles spielen oder ?????
Ja. Hatte als Kind Phimose, wie viele.
Ich habe höflich darauf hingewiesen ausschließlich nur ernsthafte und von Frauen Meinunhen zu bekommen und das ist jetzt so schwer zu beachten?
Jetzt stelle ich mal als Mann eine vielleicht blöde Frage: wie viele beschnittene Männer gibt es überhaupt
daß sich ein Thread dermassen entwickelt?
Ich kenne nur einen, und da hatte es medizinische Gründe. Oder ist der Anteil in .at höher?
Und ja, diese Frage meine ich ausnahmsweise mal ernst.
Ich könnte das bei erigierten Penissen meistens nicht erkennen, wenn ich ehrlich bin.
Ich weiß was du meinst... nach meiner Erfahrung/Beobachtung: Jein... (jetzt wirds kompliziert):Ich könnte das bei erigierten Penissen meistens nicht erkennen, wenn ich ehrlich bin.
Mir geht es schon so, wenn ich nur an @Mitglied #220237 denke.......Gibt's in deiner Gegenwart nur Steife ? ..............![]()
Vom Aussehen her findet ihr das beschnitten oder unbeschnitten schöner?
Gewaschen ist er am schönsten!Vom Aussehen her findet ihr das beschnitten oder unbeschnitten schöner?
Gibt's in deiner Gegenwart nur Steife ? ..............![]()
und sauber sollte er auch sein!!!Egal, hauptsache schön rasiert.
Ein 20x6 aufwärts sollte schon auch dabei sein.....
man gönnt sich ja sonst nix und einen durchschnittlichen hat man jeden Tag.
![]()
und sauber sollte er auch sein!!!
wäre echt grindig wen man das immer extra erwähnen muß..!Ganzkörperwäsche und Pflege setzen wir immer voraus......
muss man das extra erwähnen?
Nein braucht man nicht wirklich! mein beschnittener lässt sich ja sowieso leicht reinigen bzw. er liegt ja immer frei....Ganzkörperwäsche und Pflege setzen wir immer voraus......
muss man das extra erwähnen?
und zwischen 20 und 25cm sollte er sein,
Bitte sehr- der schönste Schwanz der Welt (für mich)...
Hab ich auch nie behauptet. Aber der schönste.der is oba kane 20-25cm![]()