Was ist erotischer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fühlst dich betroffen? Oder hast du auch schon Schwanzgrößenthreads eröffnet bzw. Schwanzfotos mit Maßband gepostet? :lol:
zum ersteren - nein
zum zweiteren - nein und ich mach keine Schwanzfotos, der bleibt nur ausgesuchten Damen vorbehalten die in dann in real sehen dürfen... (obs damit spielen dürfen ist dann wieder eine andere Frage)

Nein, Ihr Lieben- Es geht nicht um eine Norm, sondern um individuellen Geschmack/Vorlieben/Präferenzen/Gusto...
Und da ich das Teil meines Kerls perfekt finde, wieso soll ich mich mit viel etwas anderem begnügen/abgeben...
Frau wird doch wohl Ansprüche/Vorstellungen haben dürfen...
Aber wem meine Beschreibung zu nebülös war: Bitte sehr- der schönste Schwanz der Welt (für mich)....

Anhang anzeigen 2355244

:hmm: Was bedeutet das kehrvert gehaltene Tschikpackerl? Seit's nur auf Nichtraucher aus? o_O

zum ersteren - nein
zum zweiteren - nein und ich mach keine Schwanzfotos, der bleibt nur ausgesuchten Damen vorbehalten die in dann in real sehen dürfen... (obs damit spielen dürfen ist dann wieder eine andere Frage)

:idea: Das heißt du suchst nur Zaungäste die nur gucken und keine Spielerinnen?! :smug: Wiss ma des a, wozu a imma.......:smuggrin:

@Mitglied #344010 :esreicht: Immer schön höflich bleiben! Aber wenn du glaubst bei einem krumm-sitzenden, sehr sportlichem Mann mit 1,90 und 80 kg eine "Wampe" zu sehen, dann kann ich dir nicht helfen.

Aha.. ok. Finde auch Schwanz-Fotos sind immer peinlich. Wollte nur was zum eigentlichen Thema beitragen. Und ja, einen schönen Hintern seh ich 100x lieber an.

Ansonsten bitte gerade ( Gurke statt Banane) , und zwischen 20 und 25cm sollte er sein, und auch schön prall/dick. ( Salami statt Karotte)

Nein, Ihr Lieben- Es geht nicht um eine Norm, sondern um individuellen Geschmack/Vorlieben/Präferenzen/Gusto...
Und da ich das Teil meines Kerls perfekt finde, wieso soll ich mich mit viel etwas anderem begnügen/abgeben...
Frau wird doch wohl Ansprüche/Vorstellungen haben dürfen...
Aber wem meine Beschreibung zu nebülös war: Bitte sehr- der schönste Schwanz der Welt (für mich)....

Anhang anzeigen 2355244
Eine Standardzigarettenschachtel ist 86 mm lang. Auf dem Bild ist ganz klar erkennbar, dass sich nicht mal eine doppelte Länge ausgeht....ergo hat dein Guter für dich eine viel zu kurze Nudel....
(Und selbst wenn es eine 100er Packung wäre, würd die Rechnung hatschen....:))
Oder aber, du hast es nicht so mit räumlichen Denken.....:D;)

@Mitglied #232244 Ich habe nicht geschieben/behauptet, das mein Freund 25cm hat. Je nach Erregungs-Zustand sind es zwischen 18 und 21cm falls das die Diskussion endlich beendet.
das Thema heißt "Was findet ihr am Schwanz erotischer" (nicht "wie lang ist der von deinem Freund ganz genau") ,und ich habe meine persönliche Meinung dargelegt. Punkt.

Zurück
Oben