D
Gast
(Gelöschter Account)
a) im Allgemeinen (quasi philosophisch)
b) im Speziellen (also individuell für den/die Einzellne/n)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) zu spüren wie mein Körper in einen Zustand gebracht wird, wo man aufhört zu denken und beginnt nur noch zu fühlen. Wo jedes Wort, jede Berührung jede Faser meines Körpers in einer Art und Weise in einen wunderschönen Zustand versetzt
b) siehe a
a) im Allgemeinen (quasi philosophisch)
Blauensteiner ????Liebe, Lust, Leidenschaft, Sünde, Tod.
Blauensteiner ????![]()
Achso - dann meinst du wohl die "kleinen Tode"Aber nein. Tod ist nicht gleich Mord.
Und DAS verbindest du jetzt echt mit Erotik
Und DAS verbindest du jetzt echt mit Erotik
Möglicherweise habe ich es falsch aufgefasst, das was ich rausgelesen habe war, dass der "Todestrieb" der Gegenpol zum Eros darstelltWenn du den Wiki richtig gelesen hast, findest du da unter "Aggression" u.a. eine Verbindung zu BDSM und unter "Regression" Fetischismus. Aber auch der Tod selbst hat eine erotische Dimension. ( phil. betrachtet, wenn auch umstritten ) Ist dort auch beschrieben.

Wenn du den Wiki richtig gelesen hast, findest du da unter "Aggression" u.a. eine Verbindung zu BDSM und unter "Regression" Fetischismus. Aber auch der Tod selbst hat eine erotische Dimension. ( phil. betrachtet, wenn auch umstritten ) Ist dort auch beschrieben.