Was ist eigentlich mit dem Sack?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: ich muss gestehen die Hoden mit ins Liebesspiel oder den BJ einzubeziehen hat sich bei mir auch erst mit der Erfahrung entwickelt... denn ja zu beginn meiner sexuellen (wenn ich jetzt "Karriere" schreibe wirft das ein falsches Licht auf mich :rofl: ) Entwicklung habe ich mich bei einem BJ ausschließlich auf den Penis des Mannes gekümmert. Allerdings nicht alle Männer stehen darauf, dass ihre Hoden mit einbezogen werden...und ja auch bei der Intensität der Stimulation gibt es gravierende Unterschiede. Während der eine Mann seine Hoden richtig durchgeknetet bekommen möchte und es liebt wenn frau daran feste saugt und sie in ihre Mundhöhle zieht...mag es der andere Mann nur sehr sanft...ein weiches Kitzeln mit den Fingerspitzen, ein sanftes Rollen der Hoden über die Handfläche und ein süßes necken mit der Zungenspitze

:hmm: ich muss gestehen die Hoden mit ins Liebesspiel oder den BJ einzubeziehen hat sich bei mir auch erst mit der Erfahrung entwickelt... denn ja zu beginn meiner sexuellen (wenn ich jetzt "Karriere" schreibe wirft das ein falsches Licht auf mich :rofl: ) Entwicklung habe ich mich bei einem BJ ausschließlich auf den Penis des Mannes gekümmert. Allerdings nicht alle Männer stehen darauf, dass ihre Hoden mit einbezogen werden...und ja auch bei der Intensität der Stimulation gibt es gravierende Unterschiede. Während der eine Mann seine Hoden richtig durchgeknetet bekommen möchte und es liebt wenn frau daran feste saugt und sie in ihre Mundhöhle zieht...mag es der andere Mann nur sehr sanft...ein weiches Kitzeln mit den Fingerspitzen, ein sanftes Rollen der Hoden über die Handfläche und ein süßes necken mit der Zungenspitze
Die Frau kennt sich aus. :up::D

klaatu verata nektu, oder so ähnlich
Für ein Zitat aus einem Film von 1951 holtst einen Thread aus dem Jahr 2004 wieder hoch?

Der Schlüssel zum Glück ist:
miteinander kommunizieren!!!!!!

Woher soll es der andere wissen, was gefällt?
Du hast so Recht! :up: Offen! Ehrlich! Nichts verheimlichend! :up:

Und wenn man zu dem Schluß kommt, dass es nicht passt, zieht man allenfalls einen Schlußstrich. Dazu braucht man dann allerdings Eier im Sack. Manche warten aber scheinbar dann noch bis sich der Sack in China zum Fallen neigt. :schulterzuck:

Das ist eigentlich mit dem Sack! ;)

Find das ja genial, seit dem Jahr 2004 war das Thema "Sack" den Usern hier nur 5 Beiträge wert.
Und seit gestern sogar schon die 4. Seite :wideyed:.
Alsooo, was lernen wir daraus? Hmmm?
Außer die Zauberformel von "Tanz der Teufel" natürlich:-x

Meinem Liebsten würde schlicht etwas fehlen, würde ich mich nicht um seine Eier kümmern beim Verwöhnen...
Sehr empfindlich, hoch erogene Zone. Nur aufs Wachs verzichte ich dann doch an dieser Stelle. Aber in den Mund nehmen, daran saugen, spielen... Gerne! (sie)

Meinem Liebsten würde schlicht etwas fehlen, würde ich mich nicht um seine Eier kümmern beim Verwöhnen...
Sehr empfindlich, hoch erogene Zone. Nur aufs Wachs verzichte ich dann doch an dieser Stelle. Aber in den Mund nehmen, daran saugen, spielen... Gerne! (sie)
Eine Dame welche die Eier nicht nur hängen lässt :lol:

Würde ich sie gewachst haben wollen, dürfte ich ziemlich sicher nicht mehr daran herumspielen. :cry: :D

Zurück
Oben