Was ist eigentlich mit dem Sack?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hodensack ist nunmal recht Schmerzempfindlich und das kann schnell passieren das man die "Klöten" etwas zu fest bearbeitet, was schnell in recht unangenehmen Schmerz enden kann...ist auch nicht wirklich meins, ich spiele mir lieber an meinem Penis, das macht mir einfach mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 14 ging es los bei mir. Und wenn wir Burschen aus der Klasse Schule uns gegenseitig gewixt haben so wurden da oft auch vom anderen dir die Eier bearbeitet. Im Gegensatz wenn man von einem Mädl einen gewixt bekam die haben da viel weniger hin gegriffen.
 
Nicht daß es jetzt was zur Sache täte, aber ein ordentlicher Sack gefällt mir besser als so ein pralles Säcklein ?
 
Mein Hodensack sich spektakulär aus,auf der rechten seite ein normales kleines Ei und auf der linken ein sehr grosses Ei das doppelt so gross ist wie das rechte,meine letzte Partnerin hat sich heftig erschrocken als sie das sah,aber dann hat sie so genüsslich mit denn Fingern daran gespielt!!:D:D:D:D
 
Schau dir den film an. Das ist viel viel viiiieeel besser als jede erdenkliche erklärung, die ich bringen könnte.
Sagt mir auch nichts und der Trailer vom Film lädt (mich zumindest) nicht zum ansehen ein.


Zum Thema
Auch wenn Archãologie betrieben wurde .So uninteressant ist das Thema gar nicht. Weil eigentlich sonst eher nur Nebenher betrachtet.
Ich bin allerdings trotzdem eher raus.
Den meisten wûrde es eine Freude machen wenn die Partnerin mit dem Sack spielt.Mir (grõsstenteils) nicht.
Hatte bis jetzt erst eine Partnerin,die das so kann das es mir gefãllt.(glücklicherweise die grad neben mir liegt)
Bei allen anderen erregte es mich entweder nicht und war teilweise sogar eher unangenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich nur der Schwanz wichtig? Dabei wenn ich denke, wie man mit den Eiern spielen kann......
Liebe Frauen des Forums, was denkt ihr über den Sack samt Inhalt und spielt ihr auch damit?

Leute, schön langsam wird's faad….

Wie immer, mit dem Partner reden!!!!
Wenn es Mann gefällt, einfach dem Mädl sagen dass es gefällt! Und sie ggf. langsam an das Thema heranführen!
Wenn es nicht gefällt: einfach dem Mädl sagen!!

Man könnte das Thema jetzt auf jede Stelle des Körpers ausdehnen. Jeder ist an den unterschiedlichsten Körperstellen unterschiedlich empfindlich bzw. erregbar.
Woher soll sie es wissen.
Gilt aber genauso bei der Frau!
Da kannst am Nabel/Ohren/Finger/Handflächen/inneren Ellbogen/Kniegelenken/Füßen.... herumrubbeln/lutschen/massieren/streicheln... bis sie dir einschläft, wenn es ihr nichts bringt.

Der Schlüssel zum Glück ist:
miteinander kommunizieren!!!!!!

Woher soll es der andere wissen, was gefällt?
 
Leute, schön langsam wird's faad….

Wie immer, mit dem Partner reden!!!!
Wenn es Mann gefällt, einfach dem Mädl sagen dass es gefällt! Und sie ggf. langsam an das Thema heranführen!
Wenn es nicht gefällt: einfach dem Mädl sagen!!

Man könnte das Thema jetzt auf jede Stelle des Körpers ausdehnen. Jeder ist an den unterschiedlichsten Körperstellen unterschiedlich empfindlich bzw. erregbar.
Woher soll sie es wissen.
Gilt aber genauso bei der Frau!
Da kannst am Nabel/Ohren/Finger/Handflächen/inneren Ellbogen/Kniegelenken/Füßen.... herumrubbeln/lutschen/massieren/streicheln... bis sie dir einschläft, wenn es ihr nichts bringt.

Der Schlüssel zum Glück ist:
miteinander kommunizieren!!!!!!

Woher soll es der andere wissen, was gefällt?
Ist stimme dir schon zu das man was sagen soll wenn der andere was macht was man nicht will oder eben nicht das was man will. Aber wenn ich nur etwas gefühl habe dann Merk ich doch was meinem Partner gefällt oder nicht. Ich muss mir ja nur die Reaktionen seines Körpers anschauen dabei
 
Zurück
Oben