- Reaktionen
- 21.036
- Checks
- 36
Quasi a topp secretInteressant wird es erst, wenn ich ihm den Kopf leersauge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi a topp secretInteressant wird es erst, wenn ich ihm den Kopf leersauge.
Oiso i seh des grad umgekehrt[h1]Was ist der reiz an sperma?[/h1]
Das es geschwind den Körper verlässt wenn es nötig ist.
Quasi a topp secret![]()
Das glaub ich aufs WortOiso i seh des grad umgekehrt![]()
UiuiuiuiuiuiuiuiInteressant wird es erst, wenn ich ihm den Kopf leersauge.
Ich schluck Sperma nur wegen der Eiweiß-Zufuhr und lass ihn nur auf meine Haut, weil er kosmetisch gut wirkt. Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben.hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
ich seh das ähnlich mit dem Sperma und finds auch nur widerlich zu schlucken. Wisst ihr eigentlich, dass den Schmarrn den ihr esst sich in dem Geschmack niederschlägt und die wengistens ernähren sich gut, treiben ausreichend Sport etc.Was Mann auch nicht aus Liebe macht bist süß
Dann stell di in die Küche und koch was gscheits...dann schmeckt allenich seh das ähnlich mit dem Sperma und finds auch nur widerlich zu schlucken. Wisst ihr eigentlich, dass den Schmarrn den ihr esst sich in dem Geschmack niederschlägt und die wengistens ernähren sich gut, treiben ausreichend Sport etc.
ha ha haDann stell di in die Küche und koch was gscheits...dann schmeckt allen![]()
Interessant wird es erst, wenn ich ihm den Kopf leersauge.
Ich schluck Sperma nur wegen der Eiweiß-Zufuhr und lass ihn nur auf meine Haut, weil er kosmetisch gut wirkt. Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben.
Es strafft und die Haut bleibt glatt und faltenfrei, nur der Geruch ist bissl strengIch schluck Sperma nur wegen der Eiweiß-Zufuhr und lass ihn nur auf meine Haut, weil er kosmetisch gut wirkt.
Also ich finde den Geruch geradezu aufgeilend.Es strafft und die Haut bleibt glatt und faltenfrei, nur der Geruch ist bissl streng![]()
Einfach nur eklig, die Konsistenz und der Geschmack. Aus Liebe zu meinem Mann habe ich das auch geschluckt, aber wie gesagt keine Freude.
Tolle Antwort das hört man gerneDer Mann tut mir ehrlich gesagt leid.