Was ist besser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander

Nun zu meinem Thema.

Befriedigung der Frau

Als ich das letzte mal mit meiner freundin sex hatte ist mir aufgefallen.
Das ihr höhepunkt dieses mal länger anhielt als sonst immer.

Bis jetzt habe ich die geschwindigkeit meiner zunge an ihren grad der erregung angebast. Also kurz bevor sie kam war meine zunge sehr schnell über ihren kizler zugange. Aber an dem besagten abent habe ich die geschwindigkeit nicht erhöt.
Also war das zufall oder hat es wirklich was mit der geschwindigkeit zu tun.

Also meine frage an euch wie sind eure erfahrungen dazu.
Oder hat von euch jemand eine ander art wie man seiner partnerin
den orgasmus verlängern kann.

danke für eure antworten;)

Oder hat von euch jemand eine ander art wie man seiner partnerin
den orgasmus verlängern kann.

geh mit ihr schuhe kaufen...
na meinst wirklich, daß es unterschiedliche weg gibt, weil ev sogar unterschiedliche menschen gibt, denen unterschiedliches gefällt...

wer glaubt, lassie ist der beste schlecker, der irrt aber meiner meinung nach... aber was weiß ein fremder...
wenns angebast (aua) nicht so paßt, dann halt schön ruhig weiter machen... am besten wär aber, du fragst deine freundin was ihr gefällt

Haben schon verschiedenes beim Schlecken ausprobiert. Mal ganz schnell, mal sehr langsam, mal steigern, ... .

Nach unserer Erfahrung hängt das immer ganz von der Lust und Laune der Frau ab. Wenn sie richtig geil ist kann es ihr nicht schnell genug gehen. Andererseits kann es dann wieder nicht lange genug dauern und wehe wenn Man(n) das Tempo erhöht!!

Ist natürlich auch von Frau zu Frau verschieden. Richtig hinauszögern kann man den Orgasmus sicher nicht. :-)

Auch wenn mein Vorposter meint es geht nicht, kann ich nur "zappeln lassen" empfehlen.
Man darf sich zwar nicht so lange spielen daß das Ganze in Frust umschlägt, aber in einer
Minute muß es nun auch nicht vorbei sein.

Je länger sich die Erregung aufbauen kann, umso intensiver der Orgasmus.
Zumindest ist das meine Erkenntnis.

Je länger sich die Erregung aufbauen kann, umso intensiver der Orgasmus.
Zumindest ist das meine Erkenntnis.

ist zwar nicht für alle so, aber es entspricht auch meiner erfahrung. die intensivsten orgasmen erlebe ich meist dann, wenn er mich aufbaut und dann wieder etwas nachläßt, sodaß meine erregung leicht zurückgeht, das ein paar mal wiederholt und nach 3-4 x aufbauen mir dann den heißersehnten orgasmus beschert.

mit der schnelligkeit ist´s wie mit der größe - man(n) muss damit umzugehen wissen :!:

Zurück
Oben