Was hat er davon wenn er sie leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich hab mal ne frage. mein freund leckt sehr gerne, wenn ich mich dabei dann auf sein gesicht setze findet er es nur noch geill. er kommt dann sogar ohne das ich ihn oder er sich selbst anfässt. wie kann das sein? kann das für nen mann so erregend sein?
LG

Teufelchen, ist das für eine Frau nicht auch erregend, inallen Öffnungen von einer Zunge verwöhnt zu werden. Bisher habe ich von den Frauen nur positive Reaktionen erfahren, Auch so kann man eine Frau zum Orgasmus bringen und die Säfte laufen lassen. Ihr blast doch auch gerne pralle Schwänze, genau so ist es für den Mann!!!!

Ich find es ja schon geil weil er mich leckt und blasen tu ich auch gern, aber ich vertehe nicht wie man dabei kommen kann.

er kommt dann sogar ohne das ich ihn oder er sich selbst anfässt. wie kann das sein? kann das für nen mann so erregend sein?
LG
Die meisten Männer werden ganz ohne direkte Stimulation des Penis normalerweise nicht ejakulieren können. Wenn das bei Deinem Freund anders ist, dann ist es offenbar so. Und wenn es Dir jemand erklären kann, dann kann er selbst es wahrscheinlich noch am ehesten und auch nicht wirklich. Es ist einfach so.

Allgemein:
Anscheinend spielen die Lippen und die Zunge in der menschlichen Sexualität eine wichtige Rolle. Es bereitet uns Lust an verschiedenen Stellen des Körpers zu küssen, zu lecken, zu saugen bzw. geküsst, geleckt, gesaugt zu werden.
Ein zweiter Aspekt ist, dass es für die meisten Menschen zu einem lustvollen sexuellen Erlebnis auch gehört, Lust beim Partner zu sehen und zu spüren. Ist der andere geil, macht einen das auch selbst geil.
Man könnte das sicher biologisch und evolutionstheoretisch erklären, aber letztlich nicht genau begründen, warum menschliche Sexualität genau so und nicht anders funktioniert. So sind wir halt.

Das Phänomen kommt mir bekannt vor :). Kann es zwar nicht begründen, aber ist doch gut so. Haben beide was davon.

Also warum sollte er nicht kommen wenn es ihm so erregt? Es gibt Menschen die durch die reine Erregung ohne Stimulation kommen können. Bei mir funktioniert das auch nicht aber Menschen sind eben unterschiedlich und wenn ihn das so erregt ist es doch auch irgendwie schön oder? :)

Hallo,
Ich hab mal ne frage. mein freund leckt sehr gerne, wenn ich mich dabei dann auf sein gesicht setze findet er es nur noch geill. er kommt dann sogar ohne das ich ihn oder er sich selbst anfässt. wie kann das sein? kann das für nen mann so erregend sein?
LG

ganz ehrlich, das kann ich dir nicht sagen, bist ja noch nie auf meinem gesicht gesessen ;)

Teufelchen2719, erfreu Dich doch einfach an der Geilheit Deines Freundes . Gibts ein größeres Kompliment ........ ??? ;)

Vielleicht eine Erklärung?...

Pfoah, wie makaber ..... :roll: auch,wenn da sicher was dran ist.... ;)

Und doch wollen wir nicht hoffen, dass das Teufelchen gleichzeitig einen Strick um seinen Hals legt und vor lauter Extase fest zieht, oder ... ? :mrgreen:

Ich find es ja schon geil weil er mich leckt und blasen tu ich auch gern, aber ich vertehe nicht wie man dabei kommen kann.

Warum nicht. Die Kombination aus deinem Körper, deinem Geruch und deinem Geschmack macht es wahrscheinlich aus. Kann ich mir schon vorstellen. Ist wahrscheinlich nicht so ungewöhnlich. ;)

Teufelchen2719, erfreu Dich doch einfach an der Geilheit Deines Freundes . Gibts ein größeres Kompliment ........ ??? ;)

Eben :daumen: Genau meine Meinung.

Für Männer gedacht,die gerne ein paar Gutscheine verteilen möchten.

Vorgangsweise

1.Gutschein ausdrucken,
2.Mit Kugelschreiber ausfüllen
3.Man könnte natürlich auch seine Handynummer draufschreiben, zwecks Terminvereinbarung.
4.Außerdem sollte man wirklich genug Gutscheine bei sich haben.
5.Wer besonders einfallsreich ist könnte sie auch folieren und diese dann hinter den Scheibenwischer klemmen.
6.Bei jeder Möglichkeit, es den Damen versteckt zukommen lassen.
7. Handy nicht ausschalten.
8. freie Zeiteinteilung
9. Gutscheine verteilen.

Vita

Solang ich nicht im Stubenmädel-Dress oder mit Gas-Maske herumdienen muß.........können wir drüber reden......:oops: .

:mrgreen: Nö, nö Bügelsklave und Kinderbespaßungsonkel, dafür würd ich Dich brauchen. Dafür würg ich Dich dann auch mal. :bussal:

Warum er kommt ? - ganz einfach, weil er merkt das es Dich scharf macht, was er so mit seiner Zunge, seinen Lippen und dem Rest des Gesichts so alles bewirken kann. Mich machts superscharf, wenn ich merke das ich eine Stelle entdeckt habe wo Sie so richtig abgeht. Das ändert sich im Laufe des oralen Verwöhnens laufend. Am Anfang ist es meist so, das die Dame eher zärtliches Lecken mit der Zunge und Saugen mit den Lippen als angenehm und errengend empfindet. Etwas später möchte sie Druck auf die Clitoris (Kinn, Oberkiefer - je nach Stellung) und auf den Ausgang der Harnröhre. Das merkt man(n) an den zunehmend stärker werdenden Beckenbewegungen der Dame :-). Dann kombiniert man alles, mal schneller/langsamer, mal stärker/schwächer - vielleicht bringt es Deinen Freund auch deswegen zum Orgasmus, weil er diese "Macht" über Dich hat, dich mal aufzuheizen und wieder abzukühlen, die "Macht" der Kontrolle über deinen Orgasmus - ist aber nur eine Vermutung.
Ich persönlich brauche auch etwas Stimulation durch Hand/Mund damit ich komme.

lg sumycobi

....vielleicht bringt es Deinen Freund auch deswegen zum Orgasmus, weil er diese "Macht" über Dich hat, dich mal aufzuheizen und wieder abzukühlen, die "Macht" der Kontrolle über deinen Orgasmus...

:nono: ... ich will ja nicht kleinlich sein, aber die Dame redet von face sitting ....

Und wenn ich mich recht erinnere :roll:, ist dabei der kontrollierende und bestimmende Beteiligte (..hach, wie kann man eine so schöne Sache so zerreden...) sie ... und ned er .... :)

Zurück
Oben