Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat dich also mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht... Warum muß man sowas im EF umschreiben... Mann muss ja nicht immer mit dem Prügel drauf hauen, wenn Mann Gefühl in den Fingerspitzen hat. Den Klarnamen würde ich noch ändern, das ist hier nicht gern gesehen, hab ich gehört....
Und es war mega geil :lalala:

A sehr saures Lächeln, über die vielen Deppen die schon mit dem Licht einschalten beim Auto überfordert sind. 😵‍💫🧐.
Eine aus dem westlichen Nachbarland hab ich fragen müssen, ob das Rücklicht bei seiner 150000.-€ Schüssel a teures Extra ist, dass er sich nicht leisten konnte.
Er hat es nicht bsonders lustig gefunden 🤣

Der Rentenbescheid aus Deutschland 🤣🤣🤣 gottseidank muss ich davon nicht leben.
Und dann noch der Rentenzuschlag, quasi zur Abfederung der Teuerung 🤣🤣🤣🤣 1,19 €. 🤣🤣🤣🤣

Der Rentenbescheid aus Deutschland 🤣🤣🤣 gottseidank muss ich davon nicht leben.
Und dann noch der Rentenzuschlag, quasi zur Abfederung der Teuerung 🤣🤣🤣🤣 1,19 €. 🤣🤣🤣🤣

sei froh daßd drüber lachen kannst :up: - I hab ma des a letzts Joahr gaudihalber amoi ang'schaut - wanni die rein staatl. Pensi hernimm, werdi ab 65 mit dem grad a 1/5 vielleicht a 1/4 von die jährlichen Steuern zahln - oiso quasi a Steuerzuschuß - lauft! :roll:

sei froh daßd drüber lachen kannst :up: - I hab ma des a letzts Joahr gaudihalber amoi ang'schaut - wanni die rein staatl. Pensi hernimm, werdi ab 65 mit dem grad a 1/5 vielleicht a 1/4 von die jährlichen Steuern zahln - oiso quasi a Steuerzuschuß - lauft! :roll:
Dann bist schon lange Selbstständig, oder gibst deine Firma ned auf

ja, ich hoff ehrlich gsagt schon, daßi mit 65 no in da Lage bin, daßi weitermachen kann, oba was weiß ma scho - is ja no sehr lang hin, alles aus da Perspektive Stand heute :roll:
Naja, als Selbstständiger ist man auch bissl selber verantwortlich über die Höhe der Pension. Von den Mindestbeiträgen wirst mal ned fett.

Zurück
Oben