Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sudern, sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, sind dauerunzufrieden und oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.

Also....warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken? ....positive Worte, Gedanken und Erlebnisse sollen hier einen Platz finden.
 
Ich hab heute eine Mami von 4 Rabauken gefragt: Einschlafprobleme haben sie keine, gell?

Sie schenkte mir ein nettes Lächeln... :)
 
warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken
jetzt grad, weil mir ein furchtbar unpassender blödsinn dazu eingefallen ist, den ich mir aber nur denke und nicht schreibe. danke jedenfalls fürs treat erstellen, so konnte ich grad schmunzeln, eine wohltat.
 
Wir sudern, sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, sind dauerunzufrieden und oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.
:up:
Sind oft die kleinen Dinge des Lebens an denen man vorübergeht ohne ihnen Beachtung zu schenken!
Da nehm ich mich selbst an der Nase!:roll:
 
Wolf Haas im Buch "Das ewige Leben"
"Jetzt ist schon wieder was passiert. Und ob du es glaubst oder nicht. Zur Abwechslung einmal etwas Gutes. Weil erlebst du auf einer Intensivstation auch nicht jeden Tag, dass dir ein Hoffnungsloser noch einmal wird." :D
 
Zurück
Oben