- Reaktionen
- 185.310
- Checks
- 12
Meine beiden Kolleginnen, die sich gefreut haben, dass ich sie bei ihrer Arbeit heute unterstützt habe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei selbst der witz, der dich erheitertMeine eigenen WhatsApp-Nachrichten. Ich schmunzle schon beim Gedanken daran
Sei selbst so spitz, dass es andere erheitertSei selbst der witz, der dich erheitert![]()
Weltuntergang???Nur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
MimimiNur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
Weltuntergang???
Kannts ihr zwei euch der Problemlage mit dem notwendigen Ernst widmen ?Mimimi
Geht's der Verkäuferin eh noch gut?![]()
Ich kenn Golatschn nur blanc wie am Foto, oder mit Glasur, - mit Staubzucker gibt's bei uns ned/noch nie gesehenNur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
Du wolltest doch eigentlich gar keine essenI habs jetzt eh widerwillig gegessen![]()
Du wolltest doch eigentlich gar keine essen
Ich finde den Beitrag![]()
Lieber widerlich als wieder nich'I habs jetzt eh widerwillig gegessen![]()
OhneNur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
Und ich hab mich noch gewundert …Du wolltest doch eigentlich gar keine essen![]()