Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin - ist um ca. 18.00 bei der Tür rein, Jacke aufgehängt, ganz schnell auf die Toilette(war wohl dringend😁), ins Wohnzimmer, kurzer Begrüßungskuss, hat sich auf die große Couch fallen lassen, und ist eingeschlafen, bevor ich sie fragen konnte ob sie hunger hat, und eventuell essen möchte. 😵‍💫🤣🤣

Schallendes Gelächter🤣🤣🤣 - eine mittelalterliche Dame steht mit ihrer Butterdose (Fiat 500) halb auf der Fahrbahn. Ist vom Einkauf zurück gekommen und sitzt im Auto.
Ein anderer Autofahrer hat gemeint sie fährt weg.
🤣🤣🤣 Soweit so gut.
Sie hat noch für 7Minuten Parkzeit bezahlt und diese bleibt sie auch noch stehen.
Ich hab sie dann gefragt ob ich a Foto machen darf, für die Faschingszeitung, als Narr des Monats.
Sie parkt immer noch, 2 Minuten hat sie ja noch 🤣

Mein Ex, der haut manchmal Wuchteln auße.....und sonst....die Lummels....❤️....und noch ein paar hier, die ich mag.

Der deutsche Handballtorwart.
Er hat mich zum Lächeln gebracht mit seinen geilen Paraden, die zum Sieg geführt haben
Er hat dich also mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht... Warum muß man sowas im EF umschreiben... Mann muss ja nicht immer mit dem Prügel drauf hauen, wenn Mann Gefühl in den Fingerspitzen hat. Den Klarnamen würde ich noch ändern, das ist hier nicht gern gesehen, hab ich gehört....

Zurück
Oben