- Reaktionen
- 35.266
- Checks
- 1
Aber ned älter als 35 weil ab da fangen die Männer an zu moddern.Bin älter aber jünger als du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ned älter als 35 weil ab da fangen die Männer an zu moddern.Bin älter aber jünger als du![]()
Öh, altersshaming, aber okAber ned älter als 35 weil ab da fangen die Männer an zu moddern.
Oder ich zahl dich gut oder ich treff mich mit deiner Tante, wir mögen uns dann alleÖh, altersshaming, aber ok
Ach, da such ich mir dann doch lieber ein Einhorn.
Gutes MädchenNackt?
Also ich hab da den ganzen Tag Strapse und keine Unterwäsche und Minikleider mit High heels an.

Absolut! Und so glaubwürdig!Gutes Mädchen![]()
Möchtest Du in Zweifel ziehen dass sie ein gutes Mädchen ist?Absolut! Und so glaubwürdig!

Zieh mir nicht das Grüne an, weil ichs nunmal nicht leiden kannDas grüne
Oh! Schläge von dir?Möchtest Du in Zweifel ziehen dass sie ein gutes Mädchen ist?![]()

Dafür hab ich ja die Nacktputzer.....Oh! Schläge von dir?
Nein, ich mein, dass es sehr glaubwürdig ist, immer in Strapsen und sonstigem Klimbim die Hausarbeit zu machen.![]()
Hat wer nach mir gerufen?Aber es ist ......... GsD ganz anders.
Gut, fassen wir zusammen:
Frauen, die von unbekannten Männern nach ihrer aktuell getragenen Kleidung gefragt werden, sind zwar aus gutem Stall und tragen unter der Kittelschürze rote Strapse und Push-up, sind aber brave, belesene Hausfrauen.
Männer, die unbekannte Frauen nach ihrer Wäsche fragen, sind aufgrund des akuten Blutmangels im Gehirn nicht im Stande eine bessere Konversation zu führen.
Gibt’s gegen solche Fuzzis keine Firewall?
Einen Exhibitionisten, der ein süßes Schwänzchen präsentiert hat...... Hab ich was possierliches versäumt?....
Hat wer nach mir gerufen?![]()
Einen Exhibitionisten, der ein süßes Schwänzchen präsentiert hat.
Nackt?
Also ich hab da den ganzen Tag Strapse und keine Unterwäsche und Minikleider mit High heels an.
Nana...des is scho wichtig ..Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.